Acting - Schade, dass sie eine Hure war ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Johannes Thielmann mit Sebastian Blomberg und Maria Schrader.

Komplette Handlung und Informationen zu Acting - Schade, dass sie eine Hure war

Der Darsteller des "Giovanni" in dem altenglischen Theaterstück "Schade, dass sie eine Hure war" ist mit seiner Arbeit nicht zufrieden. Vor allem in der Schlussszene, in der er seine Schwester "Annabella", die zugleich seine Geliebte ist, töten muss, gefällt ihm seine Darstellung des "Giovanni" nicht. Von Vorstellung zu Vorstellung sucht er immer neue Wege, seine Figur zu perfektionieren. Dabei steigert er sich so in seine Rolle hinein, dass Realität und Fiktion verwischen. Dies führt ihn zu seiner überzeugendsten, aber auch letzten Vorstellung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Acting - Schade, dass sie eine Hure war

Acting - Schade, dass sie eine Hure war ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Acting - Schade, dass sie eine Hure war verfügbar wird.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Acting - Schade, dass sie eine Hure war

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung