?

Nalu on the Border

Uruguay, Brasilien (2016) | Drama | 94 Minuten
Originaltitel:
Mulher do pai / AT: A Woman and the Father

Nalu on the Border ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Cristiane Oliveira mit Maria Galant und Marat Descartes.

Das Drama Nalu on the Border spielt in einem trostlosen Dorf an der Grenze zwischen Brasilien und Uruguay. Dort muss sich eine Jugendliche um ihren blinden Vater kümmern, während ihre Hoffnung, das Dorf verlassen zu können, schwindet.

Aktueller Trailer zu Nalu on the Border

Komplette Handlung und Informationen zu Nalu on the Border

Handlung von Nalu on the Border
Die 16-jährige Nalu (Maria Galant) lebt mit ihrer Großmutter und ihrem blinden Vater in einem Dorf an der Grenze zwischen Brasilien und Uruguay. Die Jugendliche hegt Hoffnungen, das trostlose Dorf einmal verlassen zu können. Doch diese Hoffnung rückt in weite Ferne als ihre Großmutter stirbt, denn von nun an muss sie sich alleine um ihren Vater kümmern. Die Beziehung der heranwachsenden Tochter und ihrem blinden Vater wird auf eine harte Probe gestellt, denn als der Vater sich in eine andere Frau verliebt, wird aus der Nähe der beiden sehr schnell Eifersucht.

Hintergrund & Infos zu Nalu on the Border
Die Produktion Nalu on the Border (OT: Mulher do Pai) aus Brasilien und Uruguay feierte ihre Premiere auf der 67. Berlinale 2017. Dort lief das Drama in der Sektion Generation 14plus. International ist der Film auch unter dem Titel A Woman and the Father bekannt. (JA)

Schaue jetzt Nalu on the Border

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nalu on the Border

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare