?

A journey home

(2009) | Familiendrama | 109 Minuten

A journey home ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2009 von Paul Soriano mit Archie Adamos und Jay Banzuelo.

Aktueller Trailer zu A journey home

Komplette Handlung und Informationen zu A journey home

Der Film handelt von einem Mann, der seine Familie für zwanzig Jahre verlassen hat und nun nach Vergebung sucht.

Ist es jemals zu spät für eine zweite Chance? Dante, ein Mann mittleren Alters, ist überzeugt, alles verloren zu haben: von seiner Familie für zwanzig Jahre getrennt, seinen Job verloren und seine Frau tot. Er besucht ihr Totenbett und sieht seine zwei Kinder Raffy und Kristine wieder. Während Dante sich bemüht, seinen Fehler wieder gut zu machen, möchte Raffy nichts mehr ihm zu tun haben. Als ein Unfall Raffy zwingt, Dante bei sich aufzunehmen, erfährt Dante, dass sein Scheitern als Vater dazu geführt hat, dass sein Sohn das Oberhaupt der Familie wurde. Während seiner Bemühungen, Dinge wieder gut zu machen, freundet Dante sich mit Raffys Frau Gayla und seinen Enkelkindern Jake und Tinka an. Dante entdeckt auch seine Liebe zu der Musik wieder, die auch Raffys Sohn liebt. Dante beginnt, auf eine zweite Chance zu hoffen.

Schaue jetzt A journey home

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A journey home

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare