600 PS für zwei ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Sophie Allet-Coche mit Walter Sittler, Herbert Knaup und Sabine Vitua.

In der deutschen TV-Komödie 600 PS für zwei nach dem französischen Original Une Ferrari pour deux führt ein PS-starkes Auto zwei Streithähne zusammen.

Komplette Handlung und Informationen zu 600 PS für zwei

Handlung von 600 PS für zwei
Hartmut Sprenger (Walter Sittler) war einst gut verdienender Marketingchef, bevor ihn der neue Personalchef Lorenz Hoffmann (Herbert Knaup) im Zuge “interner Umstrukturierungsmaßnahmen” vor die Tür setzte. Hoffmann bekam Sprenger damals nie zu Gesicht. Seine Arbeitslosigkeit hat Sprenger immer vor seiner Ex-Frau Katrin (Sabine Vitua) und der gemeinsamen Tochter Olivia (Lilli Meinhardt) aus falschem Stolz geheim gehalten.

Nun führt das Schicksal Hoffmann und Sprenger an Bord eines kraftvollen Luxuswagens zusammen – mit Hoffmann als Überführer der Karosse für einen Kunden und Sprenger als ahnungslosem Anhalter. Während zunächst Hoffmann seine Identität vor Sprenger geheim halten kann, gerät der allgemeine Mummenschanz zunehmend unter Druck, als über Umwege die zwei erwähnten Damen auch noch ins Auto finden. Und so ist es nur eine Frage der Zeit und der zurückgelegten Kilometer, bis die potentiellen Streithähne aufeinander losgelassen werden … (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt 600 PS für zwei

Leider ist 600 PS für zwei derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Hartmut Sprenger
Lorenz Hoffmann
Katrin Sprenger
Olivia Sprenger
Möller
Motorradpolizist 1
Kombifahrer
Pförtner
Streifenpolizist
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 7 Bilder zu 600 PS für zwei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 600 PS für zwei

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead