2.3

365 Days - Dieser Tag

Streaming-Start: 27.04.2022 | Polen (2022) | Erotikfilm, Liebesfilm | 106 Minuten
Originaltitel:
365 Dni: Ten Dzień

365 Days - Dieser Tag ist ein Erotikfilm von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone.

365 Days - Dieser Tag ist die Fortsetzung des erotisch aufgeladenen Netflix-Films 365 Days, in dem die junge Frau Laura (Anna Maria Sieklucka) von dem Mafioso Massimo (Michele Morrone) entführt wird und 365 Tage Zeit bekommt, um sich in ihn zu verlieben.

Aktueller Trailer zu 365 Days - Dieser Tag

Komplette Handlung und Informationen zu 365 Days - Dieser Tag

Angefangen hat alles mit einer Entführung: Laura (Anna Maria Sieklucka) wurde von Massimo (Michele Morrone) als Gefangene in ein prächtiges Anwesen gebracht. Entgegen aller Erwartungen verliebte sie sich in den Mafioso, der sie ihrer Freiheit beraubte. Es folgte eine Hochzeit vor traumhafter Kulisse. Schnell war jedoch klar, dass das unwahrscheinliche Glück nicht lange anhalten wird.

In 365 Days - Dieser Tag tritt ein geheimnisvoller Mann in Lauras Leben. Verführerischen umkreist er sie und macht ihr ein unerwartetes Angebot. Laura fängt an, ihre Beziehung zu Massimo zu hinterfragen und erforscht ihre Gefühle. Will sie wirklich für immer Teil der Mafiafamilie werden oder ist eine andere Zukunft möglich? Hin- und hergerissen versucht sie, eine Entscheidung zu treffen.

Bei Massimo sieht die Situation nicht weniger aufwühlend auf. Kaum glaubt er, endlich mit Laura seinen Frieden gefunden zu haben, spitzt sich die Situation in seiner Familie zu. Nicht jeder ist glücklich über seine Handlungen und darüber hinaus gibt es Dinge zu klären, die außerhalb seiner Macht stehen. Die größte Prüfung in der Liebe von Laura und Massimo steht erst noch bevor.

Hintergrund und Infos zu 365 Days - Dieser Tag

Bei 365 Days - Dieser Tag handelt es sich um die Fortsetzung des polnischen Erotikfilms 365 Days, der 2020 auf Netflix veröffentlicht wurde und zu einer der populärsten internationalen Filme des Streaming-Diensts avancierte. Große Aufmerksamkeit erlangten die expliziten Sexszenen sowie die umstrittene Darstellung der Beziehung zwischen Laura und Massimo.

Die Dreharbeiten zu 365 Days - Dieser Tag startete im Mai 2021. Gedreht wurde an Schauplätzen in Italien und Polen. Aufgrund des Erfolgs des ersten Teils wollte Netflix mit der Produktion bereits früher beginnen. Aufgrund der Corona-Pandemie war das jedoch nicht möglich. Somit konnte die Fortsetzung erst am 27. Mai 2022 auf der Plattform des Streaming-Diensts veröffentlicht werden. (MH)

Schaue jetzt 365 Days - Dieser Tag

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu 365 Days - Dieser Tag

2.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 2.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 365 Days - Dieser Tag

2.3 / 10
128 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare