?

22 Female Kottayam

Indien (2012) | Thriller, Liebesfilm | 120 Minuten
Originaltitel:
22 Female Kottayam / 22FK

22 Female Kottayam ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Aashiq Abu mit Rima Kallingal und Fahadh Faasil.

Komplette Handlung und Informationen zu 22 Female Kottayam

Das in der Sprache Malayalam gedrehte indische Rape-and-Revenge-Thrillerdrama beginnt zunächst als Romanze zwischen einem Reiseberater und einer Krankenschwester, die nach Vergewaltigung und nicht enden wollendem Martyrium bittere Rache an ihrem Peiniger nimmt.

Die in Bangalore lebende Krankenschwesterschülerin Tessa K. Abraham ist sehr beliebt bei den Patienten und plant nach ihrem Abschluss eine Reise nach Kanada, um dort einen gut bezahlten Job zu finden. Als sie sich in einem Reisebüro um ihr Visum für Nordamerika kümmert, begegnet sie dem dort arbeitenden Cyril C. Mathew. Dieser bändelt sofort mit ihr an. Nach einiger Zeit verliebt sich Tessa in ihn und beide werden ein Paar. Die Schwesternschülerin ist überglücklich und nimmt die Beziehung sehr ernst.

Eines Tages werden sie während eines Restaurantbesuchs von einem anzüglichen Mann belästigt, den Cyril daraufhin in rasendem Jähzorn zusammenschlägt. Doch dieser Unbekannte ist der Sohn eines einflussreichen Politikers und sinnt auf Vergeltung, weshalb sich Cyril im Haus seines Chefs Hegde versteckt. Dieser will nun Tessa über den Aufenthaltsort ihres Freundes informieren und begibt sich allein zur Wohnung des Pärchens. Als er jedoch der schönen jungen Frau gegenübersteht, vergisst er sein Vorhaben und drängt energisch auf sofortigen Sex mit ihr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
ThrillerLiebesfilmDrama

Schaue jetzt 22 Female Kottayam

4 Bilder zu 22 Female Kottayam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 22 Female Kottayam

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare