?

16 Years till Summer

Island, Großbritannien (2015) | Dokumentarfilm | 80 Minuten

16 Years till Summer ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2015 von Lou McLoughlan.

Der Dokumentarfilm 16 Years till Summer von Lou McLoughlan widmet sich einem ehemaligen Gefängnisinsassen, der nach der Haft ein neues Leben beginnen will.

Aktueller Trailer zu 16 Years till Summer

Komplette Handlung und Informationen zu 16 Years till Summer

Handlung von 16 Years till Summer
16 Jahre saß Uisdean im Gefängnis, nun kehrt er in sein altes Heimatdorf mitten in den schottischen Highlands zurück. Dort möchte er sich von nun an um seinen senilen Vater Calum kümmern und die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch Uisdeans Neustart soll einfach nicht gelingen. Sein Versuch, ein neues Leben zu beginnen, scheitert an den Vorurteilen der abweisenden Dorfbewohner, die den Ex-Sträfling nicht in ihrer Mitte haben wollen. Die Geister der Vergangenheit wollen für Uisdean nicht zur Ruhe kommen. (MG)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt 16 Years till Summer

News

1 News zu 16 Years till Summer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 16 Years till Summer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare