Vielleicht merkt man's...ich bin Godzilla Fan! Was soviel heisst, dass ich alle Japanischen Godzilla Filme die ich gesehen habe schon einmal GUT finde. Mir gefällts wie sie gemacht sind, die Art dieser Filme hat mich bezaubert. Totales Fangirl also.
Einträge pro Seite