Neue und wiederkehrende Versuchungen - Der August 2013

Diese Arä ist vorüber. Für mich jedenfalls endet eine Lebensphase. Was aber nicht heißt, dass ich keine Filme mehr gucken werde. Überhaupt ändert sich wohl nicht sonderlich viel... | Ein toller Monat, gerade in der zweiten Hälfte habe ich einige großartige Filme (wieder)angeschaut. John Cassavetes ist neben Aki Kaurismäki meine Regieentdeckung des Jahres. Ich liebe seine Werke. | Film des Monats: "A Woman Under The Influence", gleichauf mit "The Last Temptation of Christ", Enttäuschung des Monats: "Elysium" | [ ] = unvollständig geschaut; { } / { ! } = wieder angeschaut/neue Wertung
46 Einträge | 0 Abonnenten

Kommentare zu Neue und wiederkehrende Versuchungen - Der August 2013

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad