Die meist vorgemerkten Filme mit Andrea Occhipinti

  1. Der New York Ripper
    6.5
    6.1
    86
    38
    Horrorfilm von Lucio Fulci mit Jack Hedley und Almanta Suska.

    Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem Triebmörder. Ein Mord, der eindeutig in eine Serie weiterer brutaler Triebverbrechen gehören. Schon seit Wochen geht der Schrecken in New York City um. Ein Mädchen wurde auf einer Fähre umgebracht, eine Striptease-Tänzerin im Nachtclub, und weitere Fälle sind bei der Polizei aktenkundig. Auch die Frau vom Hudson ist nicht das letzte Verbrechen des unheimlichen Täters.

  2. 5.3
    5
    27
    8
    Fantasyfilm von Lucio Fulci mit Jorge Rivero und Andrea Occhipinti.

    Krieger Mace macht sich auf, der fiesen Hexe Ocron das Handwerk legen. Diese jedoch hetzt eine Bataillon gefährliche Monster auf ihn und seinen Gefährten Ilias. Ein magischer Bogen wird jedoch zur Rettung für die beiden Kämpfer: Mace kann die Kriegerin mit einem Pfeilschuss töten.

  3. 5.8
    6
    22
    6
    Horrorfilm von Lamberto Bava mit Andrea Occhipinti und Anny Papa.

    Bruno, ein Komponist in jungen Jahren, mietet eine abgelegene Villa in der Hoffnung, einen Film-Soundtrack für seine Freundin zu vollenden. Seine ruhige Umgebung wird jedoch von unerklärlichen und bizarren Vorfällen gestört. Bruno entdeckt eine eigenartige Nachricht auf seinem Kassettenrspieler, ein Messer, wo es nicht hingehört, ein Mädchen, das sich in seinem Wandschrank versteckt, Blutspuren im Badezimmer und den Gärtner, wie er einen großen Sack über den Rasen zieht.
    Ebenso schnell wie diese Dinge geschehen, verschwinden sie auch auf rätselhafte Weise in der Stille der Nacht…

  4. IT (1987) | Familiendrama, Biopic
    7.1
    4.8
    14
    2
    Familiendrama von Ettore Scola mit Emanuele Lamaro und Andrea Occhipinti.

    Dieser Film, der 1988 als bester ausländischer Film für einen Oscar nominiert war, erzählt die Geschichte einer römischen Familie in der Zeit zwischen 1906 und 1986.

  5.  (1986) | Erotikkomödie
    ?
    7
    2
    Erotikkomödie von Tinto Brass mit Serena Grandi und Andrea Occhipinti.

    Miranda ist die heißeste und üppigste Wirtin Italiens. Miranda, die frivolverführerische Wirtin einer kleinen Kneipe in der malerischen Po-Ebene. Und in diesem Haus wird es Frau Wirtin nie langweilig. Es gibt viele Verehrer und Miranda genießt es, die Männer gegeneinander auszuspielen. Nimm mal den einen, mal den anderen mit ins Lotterbett. Benutzt geschickt ihre Reize um alle ihr hörigen Männer zu dominieren. Denn Miranda ist frei und voller Sinnlichkeit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.