Die meist vorgemerkten Filme mit Fritz Tillmann bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
Amazon PrimeFritz Tillmann
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. DE (1966) | Drama
    In Frankfurt sind die Nächte heiß
    6.5
    7.5
    7
    4
    Drama von Rolf Olsen mit Vera Tschechowa und Erik Schumann.

    Der junge Wiener Peter kommt nach Frankfurt, um seine Verlobte Vera zu besuchen, doch er findet sie ermordet vor. Wie sich herausstellt, arbeitete sie als Prostituierte und nun befragt die Polizei alle ihre Kunden. Diejenigen aus höheren Positionen versuchen ihren Ruf zu retten, während sich unter den ‘Gewerbeleuten’ ein Bandenkrieg entfacht. Schließlich machen sie dann doch gemeinsame Sache, um Veras Mörder dingfest zu machen, da die Polizei offenbar nicht vorankommt.