Die meist vorgemerkten Filme aus Lettland

  1. US (2014) | Drama, Komödie
    Rocks in My Pockets
    ?
    30
    1
    Drama von Signe Baumane.

    Fünf Frauen einer Familie. So unterschiedlich sie auch sein mögen, eines ist ihnen gemein: Sie versuchen trotz Depressionen das Leben zu meistern. Unter ihnen ist auch Signe Baumane, die ihre Gefühlslage in dem Animationsfilm auf fantastisch-märchenhafte Weise dem Zuschauer näher bringt.

  2. US (2022) | Thriller
    5.7
    14
    13
    Thriller von Stephan Rick mit Jonathan Rhys Meyers und Luke Kleintank.

    Im Thriller The Good Neighbor – Das Böse wohnt nebenan entwickelt sich zwischen den Nachbarn Robert (Jonathan Rhys Meyers) und David (Luke Kleintank) eine enge Freundschaft. Doch eines Nachts reißt ein schrecklicher Unfall die beiden ins Unglück: David überfährt eine Radfahrerin, Robert ist dabei - und überredet David, Fahrerflucht zu begehen. Während David von seinem Gewissen aufgefressen wird und sich immer mehr mit der Schwester der Toten anfreundet, zieht Robert sich immer weiter zurück und schmiedet seine eigenen Pläne, um ihr Geheimnis zu bewahren. (SR)

  3. US (2022) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    Fantasyfilm von Anthony Waller mit Elizabeth Hurley und Anthony Waller.

    In The Piper, einer modernen Bearbeitung der klassischen Erzählung von dem Rattenfänger von Hameln ziehen die Mutter Liz und ihre Tochter Amy nach Hameln, wo Liz von dem Rattenfänger gejagt wird. Der ist nämlich hinter Menschen her, die in der Vergangenheit mit Verbrechen oder anderweitigen Missetaten durchgekommen sind und kennt die Geheimnisse aus Liz' Vergangenheit. (SK)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. LV (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Vitaliy Manskiy und Yevhen Titarenko.

    Der Dokumentarfilm Eastern Front (OT: Shidniy front) zeigt fünf Männer, die sich im Frühjahr 2022 freiwillig meldeten, um an vorderster Linie für die Ukraine in den Krieg zu ziehen, nachdem sie ihre Familien in Sicherheit gebracht hatten. (ES)