Die meist vorgemerkten Filme der 1980er - Juwelenraub

  1. US (1984) | Mafiafilm, Drama
    Es war einmal in Amerika
    8
    8
    1.310
    277
    Mafiafilm von Sergio Leone mit Robert De Niro und James Woods.

    In Es war einmal in Amerika kommt ein ehemaliger Gangster nach dreißig Jahren zurück in seine Heimat, wo er mit den Fehlern seines damaligen Lebens konfrontiert wird.

  2. 7.2
    7.9
    322
    57
    Kriminalfilm von Michael Mann mit James Caan und Tuesday Weld.

    In Thief - Der Einzelgänger schickt Regisseur Michael Mann niemand Geringeren als James Caan los, der als Safeknacker Frank nach einem jahrelangen Gefängnisaufenthalt seinen letzten Coup landen will.

  3.  (1984) | Krimikomödie
    ?
    Krimikomödie von Rod Holcomb mit Joan Collins und David Hasselhoff.

    Curt Taylor ist eben erst aus dem Gefängnis entlassen worden. Jetzt wird er vom Obergangster Phil Drexter erpresst, die Juwelen des Serien-Stars Cartier Rand zu klauen. Dafür muss Taylor sich bei der reifen TV-Queen als Sekretär einschleichen. Aber wie sollte es anders sein: die Gefühle überstrahlen bald schon den Auftrag.

  4.  (1987) | Eastern, Ninjafilm
    ?
    Eastern von Godfrey Ho mit Christine O'Hara und Stuart Smith.

    Tina, die ein beschauliches Leben in den USA führt, wird davon unterrichtet, dass ihr Vater während einer Geschäftsreise in Hongkong ermordet wurde und ihm seine Juwelen geraubt wurden. Tina schwört Rache und findet schon bald heraus, dass Juwelenhändler Allan Ko mit dem Mord zu tun hat. Aber die Spur führt noch weiter, und zwar zu Gangsterboss Ginsberg, der eine Ninja-Armee befehligt.

  5. ?
    1
    Krimikomödie von Burt Brinckerhoff mit Robert Blake und John Fiedler.

    Eine geraubte Medici-Vase landet in einem Museum in Kalifornien. Privatschnüffler Dancer (Robert Blake) soll sie durch eine Kopie ersetzen. Aber wie kommt man in den gut gesicherten Kunsttempel, ohne dabei sofort Alarm auszulösen? Kurzentschlossen engagiert Joe Dancer für den Einbruch einen dressierten Affen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.