Die meist vorgemerkten Horrorfilme aus Indien bei Disney+ und Netflix

  1. IN (2016) | Horrorfilm, Drama
    The Other Side of the Door
    5
    4.3
    96
    43
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Sarah Wayne Callies und Jeremy Sisto.

    Im Horrorfilm The Other Side of the Door will sich Sarah Wayne Callies nur von ihrem toten Sohn verabschieden, öffnet bei einem Ritual aber versehentlich die Tür zwischen dem Diesseits und der Totenwelt.

  2. 6.3
    9
    5
    Historienfilm von Anvita Dutt mit Tripti Dimri und Avinash Tiwary.

    In dem Drama Bulbul kehrt Satya nach einem jahrelangen Studium in England in seine Heimat nach Indien zurück. Hier trifft er auf seine Schwägerin Bulbul, die von seinem Bruder verlassen wurde. Zusätzlich zu dieser Veränderung hat sich auch Satyas Heimatdorf auf mysteriöse Weise verändert und wird von Todesfällen heimgesucht. (PR)

  3. IN (2020) | Horrorfilm
    4.8
    9
    2
    Horrorfilm von Zoya Akhtar und Dibakar Banerjee mit Sobhita Dhulipala und Mrunal Thakur.

    Im Netflix-Anthologie-Film Ghost Stories erzählen die indischen Regisseure Zoya Akhtar, Anurag Kashyap, Karan Johar und Dibakar Banerjee vier Geschichten aus dem Horrorgenre. (RL)

  4. IN (2005) | Horrorfilm, Thriller
    3.3
    3.5
    6
    3
    Horrorfilm von Soham Shah mit Ajay Devgn und Vivek Oberoi.

    Eine blutige Mordserie macht den Jim Corbett Nationalpark unsicher. Krish und seine Frau Riya werden beauftragt, der Sache nachzugehen. Der Experte für Raubkatzen hält menschenfressende Tiger für die Ursache des Blutbades. Bei ihren Nachforschungen stoßen die beiden auf eine Gruppe von Freunden, die sich auf ihrem Wochenendtrip zu einer Waldhütte im unwegsamen Dschungel des Parks verirrt haben. Als die Nacht hereinbricht und ein plötzlicher Platzregen die Fluchtwege versperrt, wird der Urlaub zum Alptraum. In ihrer Panik kommt ihnen der mysteriöse Kaali zur Hilfe, der mehr über die Tiger weiß, als er preisgibt. Doch als die Angriffe einen nach dem anderen aus ihrer Mitte reißen, kommt den Überlebenden ein schrecklicher Verdacht - ist die blutrünstige Bestie wirklich ein Tiger.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
  7. IN (2021) | Horrorfilm, Geisterfilm
    ?
    2
    1
  8. IN (2020) | Drama, Horrorfilm
    ?
    1
  9. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    1
  10. IN (2023) | Drama, Musical
  11. IN (2023) | Drama, Horrorfilm
    ?
  12. IN (2024) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    Komödie von Homi Adajania mit Dimple Kapadia und Pankaj Tripathi.

    Der Mord an einem Fitnesstrainer in einem exklusiven Club in Delhi erschüttert in Murder Mubarak die glamouröse Welt der Superreichen. Um den Mörder zu entlarven, muss der auf den Fall angesetzte Ermittler die dunklen Geheimnisse der ultrareichen Mitglieder aufdecken. (JoJ)