Die meist vorgemerkten Erotikfilme aus Kanada

  1. Chloe
    6.3
    6.3
    255
    131
    Erotikfilm von Atom Egoyan mit Julianne Moore und Liam Neeson.

    In Atom Egoyans Chloe engagiert Julianne Moore ein Callgirl, um ihren Mann, Liam Neeson, auf die Probe zu stellen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen.

  2. DE (1995) | Erotikfilm, Thriller
    4.7
    4.7
    7
    5
    Erotikfilm von Peter Hall mit Antonio Banderas und Rebecca De Mornay.

    Die attraktive Kriminalpsychologin Dr. Sarah Taylor ist beruflich erfolgreich, doch mit Männern hat sie kein Glück. Das scheint sich zu ändern, als sie den charismatischen Ex-Cop Toni Ramirez kennen lernt und mit diesem ungeahnte sexuelle Ekstasen erlebt. Kurz darauf geschehen jedoch mysteriöse Dinge. Jemand schenkt Sarah verwelkte Blumen, ihre Katze wird ermordet und kurz nachdem sie gebadet hat, fällt plötzlich der elektrische Heizlüfter ins Wasser. Völlig verängstigt, engagiert Sarah einen Privatdetektiv.

  3. CA (2008) | Erotikfilm, Thriller
    3.6
    2
    2
    Erotikfilm von Jason Hreno mit Miriam McDonald und Shawna Waldron.

    Die Waise Daisy Brookes verlässt die Ranch, wo sie aufgewachsen ist, um an ihrem Schulabschluß zu arbeiten. Auf dem Campus gerät sie in Kontakt mit der Ivy-Society, und sie findet heraus, dass diese Vereinigung mit einigen Morden im Zusammenhang steht. Der Dekan hat dies offenbar herausgefunden, aber auch er ist Mitglied der Ivies. Die Mädchen der Verbindung versuchen nun, Daisy für sich zu gewinnen, die aber lehnt ab und tut sich lieber mit dem Sohn des Dekans zusammen um den dunklen Machenschaften der Gruppe auf die Schliche zu kommen und aufzudecken.