Die meist vorgemerkten Biographischen Dokumentarfilme und Politischen Dokumentationen

  1. Pepe Mujica - Der Präsident
    7
    6.6
    15
    3
    Biographischer Dokumentarfilm von Heidi Specogna.

    Anlässlich seiner Amtsniederlegung porträtiert der Dokumentarfilm Pepe Mujica – Der Präsident das bewegte Leben des bald 80-jährigen Staatsoberhauptes aus Uruguay.

  2. ?
    1
    Geschichts-Dokumentation mit Robert ‚Snuffy’ Gray.

    In gleich drei großen Kriegen – Zweiter Weltkrieg, Korea, Vietnam – kämpfte der hoch dekorierte und mittlerweile pensionierte US-Major Robert “Snuffy” Gray für die umstrittene 7. US-Kavallerie. Indem er “Snuffy” Gray auf seiner Suche nach alten Kampfgefährten quer durch die USA begleitet, zeigt der Filmemacher und Emmy-Preisträger Tom Roberts die tragischen, menschlichen Folgen des Krieges auf.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    1
    Dokumentarfilm von Antongiulio Panizzi.

    In der biographischen Dokumentation My Way erzählt der ehemalige Premierminister Italiens, Silvio Berlusconi, von seinem Leben. Dabei geht er auch auf seine Sex-Skandale, Korruptionsanklagen und seine Freundschaft zu Putin ein. (MK)