Die meist vorgemerkten Actionfilme, Horrorfilme und Kriminalfilme aus Mexiko

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmHorrorfilmKriminalfilmMexiko
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    God Is A Bullet
    6.1
    3.4
    68
    21
    Actionfilm von Nick Cassavetes mit Nikolaj Coster-Waldau und Maika Monroe.

    Als die Ehefrau von Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) im Actionkrimi God is a Bullet ermordet und seine Tochter von einem Kult entführt wird, quittiert er den Dienst, lässt sich tätowieren und beginnt die verantwortliche Religions-Gemeinschaft des charismatischen Cyrus (Karl Glusman) zu infiltrieren. Hilfe bei diesem persönlichen Rettungsversuch seines Kindes erhält er von der einzigen Frau, die den Fängen des Kults je entkommen ist: Case Hardin (Maika Monroe). Die verfolgt dabei aber auch ihre eigenen Rache-Pläne. (ES)