Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme und Musikfilme aus Frankreich

  1. FR (2019) | Musical, Abenteuerfilm
    Blood Machines
    6.3
    45
    3
    Musical von Raphaël Hernandez und Savitri Joly-Gonfard mit Elisa Lasowski und Anders Heinrichsen.

    Im Abenteuermusical Blood Machines verlässt eine künstliche Intelligenz ihr Raumschiff, um sich in einen weiblichen Geist zu verwandeln und zwei Blade Runner zu einer galaktischen Jagd herauszufordern. (JU)

  2. 7.1
    6.2
    42
    36
    Abenteuerfilm von Garth Jennings.

    Um an ihren Erfolg anzuknüpfen müssen der singende Koala und seine Freunde in der Animationsfilm-Fortsetzung Sing - Die Show deines Lebens versuchen, einen alten Löwen-Rockstar für ihren nächsten großen Auftritt zu rekrutieren.

  3. 6.5
    4.7
    35
    11
    Animationsfilm von Eric Summer und Éric Warin mit Elle Fanning und Dane DeHaan.

    Im Animationsfilm Ballerina verfolgt ein Waisenmädchen in Paris den großen Traum, eine berühmte Tänzerin zu werden.

  4. 5.4
    3.8
    5
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Eddie Lateste und Peyo.

    Ein Bösewicht ist in Besitz einer magischen Flöte gelangt, mit deren Hilfe er jeden zum tanzen zwingen und ausrauben kann. Die Schlümpfe versuchen mit der Hilfe von Prinz Johann und Pfiffikus, den Übeltäter zu übertölpeln und die Zauberflöte in ihre Häne zu bekommen.

  5. PT (2010) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    1
    Fantasyfilm von João Nicolau mit Manuel Mesquita und Luís Lima Barreto.

    Manuel ist 31 Jahre alt und arbeitet als freier Journalist in Lissabon. Sein monotoner Alltag macht ihn nicht glücklich, und so beschließt er, ein neues zu Hause für seine Katze zu suchen, sich von seiner Familie zu verabschieden und für unbestimmte Zeit zu verschwinden - und zwar an Bord der "Vera Cruz", einem Schiff aus dem 15. Jahrhundert, an dessen Bord es nur ein Gesetz gibt: Das Gesetz der Piraten!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Alan Bunce mit Sarah Polley.

    Am Vorabend des großen Festzuges zur alljährlichen Parade erzählt König Babar seinen Kindern als Gutenachtgeschichte, sein erstes Abenteuer als Prinz von Elefantenland. Babar, der kleine Prinz vom Elefantenland, tauscht ganz heimlich mit einem Freund seinen Thron und macht sich auf und davon - auf der Suche nach Spaß und Abenteuer. Dabei muss er aber entdecken, dass das Leben außerhalb seines Palastes schmutzig und nass ist und voller Not, Einsamkeit und vieler Gefahren steckt. Doch plötzlich findet Babar eine Freundin - die junge Dschungel-Elefantendame Celeste, die von einem rücksichtslosen Jäger verfolgt wird. Durch sie bekommt Babar soviel Selbstvertrauen wie er braucht, um wieder Frieden ins Königreich zu bringen. Und er hat gelernt, dass ein Prinz zu sein mehr bedeutet als nur eine Krone zu tragen!

  8. FR (2017) | Abenteuerfilm, Musical
    ?
    Abenteuerfilm von Lotte Svendsen mit Rasmus Bjerg und Laura Drasbæk.

    What a Circus! ist ein verrücktes Cartoon-Abenteuer für die ganze Familie mit tierischen Protagonisten, bei dem es in einem Zirkus zu rätselhaften Ereignissen kommt – die natürlich aufgeklärt werden müssen. (JU)