Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre - Schwule Sex Szene

  1. IT (1975) | Drama, Erotikfilm
    Die 120 Tage von Sodom
    6
    6.8
    483
    201
    Drama von Pier Paolo Pasolini mit Paolo Bonacelli und Giorgio Cataldi.

    Salò oder Die 120 Tage von Sodom ist Pasolinis provokante Adaption des Skandal-Buches von Marquis de Sade. Die Handlung um die sexuellen Ausschweifungen reicher Herren wurde ins faschistische Italien verlagert.

  2. US (1980) | Polizeifilm, Whodunit
    6.6
    7.5
    186
    42
    Polizeifilm von William Friedkin mit Karen Allen und Paul Sorvino.

    Cruising erzählt die Geschichte eines Serienmörders, der in den 1970er Jahren homosexuelle ermordete.

  3. JP (1969) | Drama
    7.5
    7.9
    169
    13
    Drama von Toshio Matsumoto mit Shinnosuke 'Peter' Ikehata und Osamu Ogasawara.

    Japanischer Film aus dem Jahre 1969 von Toshio Matsumoto. Adaption der Geschichte des König Ödipus, versetzt in die schwule Subkultur Tokios der 1960er.

  4. US (1994) | Heist-Krimi, Thriller
    6.6
    6.3
    156
    44
    Heist-Krimi von Roger Avary mit Bruce Ramsay und Julie Delpy.

    Zed ist Spezialist im Safeknacken. Er reist nach Paris, um seinen alten Jugendfreund Eric wiederzutreffen. Statt Sightseeing steht allerdings ein Bankraub auf dem Programm. In der Stadt der Liebe angekommen, lässt sich Zed erst einmal von einer Prostituierten verwöhnen. Zoe ist jung, hübsch und bald merken beide, dass sie sich nicht nur körperlich nahestehen. Eric verschleppt Zed ins Pariser Nachtleben. Dabei lernt er auch Erics Leute kennen, eine desolate, mit Drogen und Alkohol vollgepumpte Truppe, die beim kleinsten Hindernis Amok läuft. Am nächsten Morgen stürmen sie die Bank. Unter den gefangen genommenen Geiseln befindet sich auch Zoe, die tagsüber in der Bank arbeitet. Als Eric anfängt durchzudrehen und es immer mehr Tote gibt, muss Zed sich entscheiden, auf wessen Seite er steht.

  5. US (2016) | Drama, Kriminalfilm
    5.5
    4.5
    59
    9
    Drama von Justin Kelly mit James Franco und Garrett Clayton.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Kriminaldrama King Cobra wird ein Porno-Filmproduzent ermordet aufgefunden, nachdem er sich im Streit von seinem größten Star getrennt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1968) | Western
    ?
    14
    1
    Western von Andy Warhol und Paul Morrissey mit Viva und Louis Waldon.

    Dieser Film von Andy Warhol handelt von zwei Frauen, die im Wilden Westen auf eine Gruppe homosexueller Cowboys treffen.

  8. 5.7
    14
    1
    Coming of Age-Film von Hannes Hirsch mit Lorenz Hochhuth und Gustav Schmidt.

    Nachdem Moritz seinem festen Freund nach Berlin folgt, wird er kurz darauf von diesem fallengelassen. Plötzlich findet er sich als herumtreibender Drifter ganz allein in der deutschen Großstadt wieder. Was nun? Er beginnt eine Reise voller Affären, die ihm andere Lebensstile näherbringen. Erst durch den neuen Zirkel queerer Freunde beginnt er langsam seine eigenen Vorstellungen von Sexualität und Männlichkeit zu formen, die ihn auf dem Pfad der Selbstfindung schließlich ein Stück weiter bringen. (ES)

  9. US (2012) | Drama
    5.6
    11
    Drama von Travis Mathews mit Brontez Purnell und Ben Jasper.

    Das Indie-Drama I Want Your Love erzählt von den (Liebes-)Nöten eines Endzwanzigers in San Francisco. Regie führte Travis Mathews (Co-Regie mit James Franco bei Interior. Leather Bar.).