Die meist vorgemerkten Horrorfilme ab 16 Jahre von 1959 bei Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreHorrorfilm19591950erDisney+im Stream
Du sortierst nach:
  1. Schrei, wenn der Tingler kommt
    6.5
    6.5
    57
    11
    Science Fiction-Film von William Castle mit Patricia Cutts und Darryl Hickman.

    In dem Horrorfilm Schrei, wenn der Tingler kommt entdeckt Vincent Price eine schreckliche Kreatur, die sich von den Angstschreien der Menschen ernährt.

  2. GB (1959) | Monsterfilm, Horrorfilm
    6.2
    6.7
    57
    17
    Monsterfilm von Terence Fisher mit Peter Cushing und Christopher Lee.

    Nach 20 Jahren Suche findet eine Gruppe britischer Archäologen endlich das Grab der Prinzessin Ananka. Trotz der eindringlichen Warnungen durch die ägyptischen Arbeiter betreten sie die Gruft. Dabei wecken sie den Hohepriester Kharis, der über die Totenruhe der Prinzessin wacht. Seine gequälte Seele will nur eins: blutige Vergeltung üben an denen, die das Grab seiner Geliebten ausraubten und schändeten.

  3. 5.5
    6
    11
    9
    Science Fiction-Film von Ray Kellogg mit James Best und Ingrid Goude.

    Als der Abenteurer Thorne Sherman mit seinem Partner Rook eine kleine Insel ansteuert, um die dortige Forschungsstation mit Vorräten zu versorgen, ahnt er nicht, dass er sich gerade- wegs in einen Alptraum hineinmanövriert. Durch ein aus dem Ruder gelaufenes Experiment treibt ein Rudel hundegroßer Nagetiere sein Unwesen. Die Monster, deren Biss obendrein giftig ist, vertilgten bereits alles Leben auf der Insel und haben es nun auf ihren Schöpfer Dr. Craigis und dessen Team abgesehen. Verschanzt in einer heruntergekommenen Hütte beginnt für die Menschen ein Kampf ums Überleben, während die Span- nungen zwischen den Eingeschlossenen stärker werden. Und unaufhaltsam nagen die Monster an den maroden Wänden, um die Menschen ihrem Speiseplan hinzuzufügen...