Die meist vorgemerkten Filme - Psychologe - Aktuell im TV

  1. Türkisch für Anfänger - Der Film
    5.9
    5.3
    124
    194
    Komödie von Bora Dagtekin mit Josefine Preuß und Elyas M'Barek.

    In Türkisch für Anfänger – Der Film stürzen Elyas M’Barek und Josefine Preuß auf einer einsamen Insel ab. Nachdem sie sich anfänglich nur anzicken, kommen sie sich schnell näher.

  2. US (2011) | Drama, Psychothriller
    6.2
    83
    46
    Drama von Matthew Chapman mit Patrick Wilson und Charlie Hunnam.

    Als der Polizist Hollis zu einem Einsatz gerufen wird, weil der Hotelmanager Gavin sich das Leben nehmen will, indem er sich von einem hohe gelegenen Dach in den Tod stürzt, versucht er ihn davon zu überzeugen, sich nicht zu töten. In dem Gespräch, das sich nun entwickelt, geht es tief in die Vergangenheit der beiden Männer, und sie kommen zu dem Ergebnis, dass eigentlich keines ihrer beiden Leben wirklich lebenswert ist.

  3. DE (2016) | Komödie
    6.4
    7
    3
    Komödie von Pia Strietmann mit Alwara Höfels und Maximilian Ehrenreich.

    Alwara Höfels sorgt sich in Mein Sohn, der Klugscheißer um Maximilian Ehrenreich, nachdem der als hochbegabt eingestuft wurde.