Die meist vorgemerkten Komödien der 1980er bei Amazon Prime - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVKomödie1980erAmazon Prime
Du sortierst nach:
  1. FR (1981) | Komödie
    Der Hornochse und sein Zugpferd
    7
    6.7
    39
    18
    Komödie von Francis Veber mit Pierre Richard und Gérard Depardieu.

    Der schusselige Pechvogel Francois erhält einen wichtigen Auftrag: Er soll die Tochter seines Chefs finden, die in Mexiko verschollen ist. Dummerweise zieht Marie das Pech ebenso magisch an wie Francois. Ob Detektiv Campana Hilfe leisten kann?

  2. FR (1986) | Komödie, Drama
    7
    6.4
    33
    18
    Komödie von Francis Veber mit Pierre Richard und Gérard Depardieu.

    Pignon will mit einem Überfall ans große Geld kommen. Bei der Geiselnahme unterläuft ihm allerdings ein kleiner Fehler: Er hat sich ausgerechnet den gerade aus der Haft entlassenen Lucas ausgesucht. Natürlich hält die Polizei den Ex-Bankräuber für den Drahtzieher. Gemeinsam mit dem Tolpatsch Pignon ergreift Lucas die Flucht...

  3. 6
    6.3
    24
    11
    Komödie von Francis Veber mit Pierre Richard und Gérard Depardieu.

    Der junge Tristan haut von zu Hause ab. Seine verzweifelte Mutter greift zu einer List: Sie zaubert zwei ihrer verflossenen Liebhaber hervor und erzählt jedem, er sei Tristans Vater. Ohne voneinander zu wissen, machen sich der depressive Ex-Lehrer Francois und der großschlächtige Jean auf die Suche nach dem verlorenen Sohn...

  4. DK (1981) | Komödie, Kriminalfilm
    6.5
    14
    1
    Komödie von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Kirsten Walther.

    Diesmal macht sich die Olsenbande auf den Weg nach Paris, wo bei der Ausführung ihres "großen Coups" nicht nur das berühmte Lokal "Maxim's" eine wichtige Rolle spielt, sondern auch das Höschen einer leichtlebigen Dame, eine Abfüllfabrik einer bekannten dänischen Biersorte, sowie einige verkleidete weibliche Betrügerinnen.