Die besten Filme mit Zakes Mokae

  1. US (1988) | Horrorfilm, Zombiefilm
    Die Schlange im Regenbogen
    6.5
    6.5
    138
    37
    Horrorfilm von Wes Craven mit Bill Pullman und Cathy Tyson.

    Der Anthropologe Dennis Allan soll auf Haiti einer Wunderdroge auf den Grund gehen. Es heißt, dass diese Arznei klinisch tote Menschen wieder zum Leben erweckt. Allan glaubt, das Geheimnis der Zombies entdeckt zu haben, weiß aber nicht, in welche Gefahren er sich bei seinen Nachforschungen begibt. Gemeinsam mit der Psychiaterin Marielle betritt er den schmalen Grat zwischen Schein und Realität.

  2. 5.8
    10
    Gangsterfilm von Bill Duke mit Forest Whitaker und Gregory Hines.

    Alles fängt an mit einer wüsten Schießerei um ein Auto voller Gold - tief im Süden Amerikas liefern sich Schwarze und Weiße ein blutiges Gefecht. Doch keiner der Gangster bekommt die wertvolle Fracht, denn die schöne Imabelle nutzt die Gelegenheit der Ballerei, um mit dem Gold zu verschwinden. In Harlem will sie die glänzenden Barren zu Geld machen. Doch zuerst muß man irgendwo unterschlüpfen. Und ein Bett findet die kurvenreiche Imabelle ausgerechnet bei Jackson - gottesfürchtig, naiv und schüchtern. Und wie es das Unglück will: einige von Imabelles Mitgangstern aus dem Mississippi-Delta haben ihre Spur aufgenommen.

  3. US (1989) | Drama, Thriller
    6.7
    30
    4
    Drama von Euzhan Palcy mit Donald Sutherland und Janet Suzman.

    Ein Film der nicht nur aufgrund seines brillant aufgearbeiteten realitätsnahen Inhalt besticht, sondern auch mit hochkarätiger Starbesetzung zu glänzen vermag. Heute zum Glück ein “Historienfilm”. In dem von Paula Weinstein produzierten Apartheid-Thriller spieltet Marlon Brando neben Donald Sutherland, Janet Suzman, Jürgen Prochnow und Susan Sarandon. Die Dreharbeiten, die in London stattfanden, wurden von Euzhan Palcy geleitet, die als erste farbige Regisseurin Hollywoods bekannt geworden ist. Für den engagierten Film stand nur wenig Geld zur Verfügung. Marlon Brando beispielsweise bekam für seine Rolle lediglich $4.000, die er überdies einer Anti- Apartheid-Organisation gespendet hat.

  4. ?
    3
    Mysterythriller von Robert Michael Lewis mit Helen Hayes und Bernard Hughes.

    Bei ihrem Urlaub in der Karibik entdeckt Miss Marple einen ihr vertrauten Gast im Hotel, der wenig später von einem skrupellosen Mörder vergiftet wird. Da sie das Detektivspielen auch im Urlaub nicht lassen kann, macht sie sich sogleich an die Aufklärung des Falles.

  5. 6
    5.5
    61
    15
    Geisterfilm von Richard Stanley mit Robert John Burke und Chelsea Field.

    Ein unheimliches Wesen, das die Bewohner eines kleinen Kaffs in der Wüste asl "Dust Devil" kennen, kommt aus der Wüste und ist auf der Suche nach neuen Opfern. Hierbei gerät es an eine Frau, die sich soeben von ihrem Mann getrennt hat. Im Gegensatz zu den allermeisten anderen Menschen durchschauen sie und ein Polizist die unlauterern Absichten und wollen den "Dust Devil" zur Strecke bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.