Die besten Filme mit Yvonne Orji bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamYvonne Orji
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Zerplatzt
    6
    8
    61
    13
    Fantasyfilm von Brian Duffield mit Katherine Langford und Charlie Plummer.

    Zerplatzt ist ein Sci-Fi-Fantasy-Film von Brian Duffield, der auf dem Jugendroman Spontaneous von Aaron Starmer basiert. Darin wird das Leben von Mara Carlye (Katherine Langford) auf den Kopf gestellt, als immer mehr Schüler und Schülerinnen ihrer Highschool beginnen, auf mysteriöse Weise zu explodieren. (JM)

  2. US (2021) | Komödie
    5.9
    4.2
    25
    22
    Komödie von Clay Tarver mit Lil Rel Howery und John Cena.

    Ein extrem glücklich verliebtes Paar will in Vacation Friends nach einem verrückten Urlaub in Mexiko seine neuen Ferienfreunde nicht mehr in Ruhe lassen.

  3. US (2023) | Komödie
    5.4
    3.3
    8
    10
    Komödie von Clay Tarver mit John Cena und Lil Rel Howery.

    Nach den Eskapaden des ersten Teils gibt es schon wieder unerwartete Verzettelungen im Leben der Paare Ron und Kyla und Marcus und Emily. In Vacation Friends 2 fahren sie in ein Luxus-Hotel auf einer karibischen Insel, vermeintlich um Urlaub zu machen, aber in Wahrheit, damit Marcus mit den Eigentümern einen Business-Deal aushandeln kann. Dazu taucht auch noch Kylas entfremdeter Vater auf, der nach einem Gefängnisaufenthalt sein Verhältnis zu ihr wieder aufleben lassen will - aber will sie das auch? (SK)