Die besten Filme mit Warner Anderson bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamWarner Anderson
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1955) | Western
    Ein Mann wie der Teufel
    5
    5
    2
    Western von Joseph H. Lewis mit Randolph Scott und Angela Lansbury.

    Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau verlässt. Sie wird erst zu ihm zurückkehren, wenn er seinen Colt für immer an den Nagel hängt. Doch Wave will vorher noch eine von Banditen regierte Stadt aufräumen, denn die Verbrecher wollen mit allen Mitteln verhindern, dass das Territorium zum Staat erklärt wird.