Die besten Filme mit Walter Rilla bei - Im Stream

  1. IT (1967) | Italowestern, Western
    Der Tod ritt dienstags
    7.1
    7.1
    78
    23
    Italowestern von Tonino Valerii mit Lee Van Cleef und Giuliano Gemma.

    Frank Talby, ein alternder Revolverheld, trifft zufällig auf einen jungen Mann namens Scott Mary, der ebenfalls ein talentierter Schütze zu sein scheint. Talby nimmt ihn als Schüler an und bildet ihn aus, als der Schüler irgendwann aber erfährt, dass sein Lehrer auch ein Mörder ist, fordert er ihn zum Duell heraus.

  2. DE (1961) | Kriminalfilm, Thriller
    6.2
    5.4
    9
    16
    Kriminalfilm von Harald Reinl mit Karin Dor und Hellmut Lange.

    Peter Clifton verbringt die Flitterwochen mit seiner Braut Jane im abgeschiedenen Longford Manor. Eines nachts erwischt Jane ihren Gatten in einem geheimen Raum an einer Druckerpresse. Ist Peter etwa der lange gesuchte "Fälscher von London"? Peter ist scheinbar genau so überrascht wie seine Frau, hat aber eine Erklärung: Sein Vater litt an einer Geisteskrankheit, durch die er oft nicht mehr wusste, was er getan hat. Basil Hale, der auich gerne der Ehemann von Jane geworden wäre, provoziert Peter daraufhin, am nächsten Morgen wird er tot im Park aufgefunden. Doch wer hat ihn getötet? Obwohl alle Indizien auf Peter zeigen vertuscht Jane zuerst einmal alle Spuren, dann bittet sie Scotland Yard herauszufinden, was hier eigentlich los ist.

  3. DE (1964) | Thriller, Kriminalfilm
    6.1
    4.8
    9
    7
    Thriller von Harald Reinl mit Joachim Fuchsberger und Karin Dor.

    Sir Robert Marney, Mitglied des britischen Unterhauses, erhält auf seinem Landsitz unangenehmen Besuch. Vor zwanzig Jahren hatte er einem Verbrecher nach einem Bankraub zur Flucht ins Ausland verholfen. In seiner jetzigen Position wagt er nicht, die Polizei zu verständigen, und somit ist er dem hämischen Verbrecher völlig ausgeliefert, zumal dieser ihm droht sich an seiner jungen, hübschen Tochter zu vergehen, sollte er ihm nicht gehorchen. Umgehend hat sich Sir Marney im Zimmer 13 eines ominösen Nachtclubs einzufinden, wo ihn bereits mehrere Gangster erwarten. Während sie einen Überfall planen, wird im gleichen Club eine Stiptease-Tänzerin mit einem Rasiermesser kaltblütig ermordet. In seiner Verzweiflung schaltet Sir Marney Privatdetektiv Jonny Gray ein.

  4.  (1950) | Drama, Politthriller
    ?
    1
    1
    Drama von Sidney Gilliat mit Douglas Fairbanks Jr. und Jack Hawkins.

    Dr. John Marlowe muss unter Zwang den Diktator eines totalitären Regimes operieren. Sein prominenter Patient überlebt den Eingriff jedoch nicht. Der amerikanische Arzt wird dafür verantwortlich gemacht und soll sterben...

  5. DE (1959) | Drama, Biopic
    ?
    3
    Drama von Rudolf Jugert mit Belinda Lee und Walter Rilla.

    Frankfurt am Main in den 50er-Jahren: Rosemarie Nitribitt ist eine Frau mit Geheimnissen. Als Edelprostituierte kommt sie in Kreise, die letztlich ihr Schicksal ebnen. Glanz und Tragik bestimmen Leben und Tod einer Frau, die wie ihre Darstellerin Belinda Lee mit Mitte 20 starb und bis heute unvergessen und legendär ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1964) | Drama, Kriminalfilm
    5.1
    2
    5
    Drama von Robert Lynn mit Lex Barker und Ronald Fraser.

    Der amerikanische Privatdetektiv Steve Martin soll den Mord an einem Mitarbeiter des südafrikanischen Kupfermillionärs Wexler aufklären. Wexler glaubt, dass er das nächste Opfer sein könnte. Die Befürchtung ist offenbar begründet. Gleich nach seiner Ankunft in Kapstadt entgeht der Privatdetektiv nur mit knapper Not den Anschlägen unbekannter Verfolger. Martin ahnt, dass in diesem Fall etwas nicht stimmt. Um sich ein besseres Bild zu verschaffen, kooperiert er mit Inspektor Lean. Der Polizist legt dem Privatdetektiv ein Foto vor, das den ermordeten Mitarbeiter Wexlers zusammen mit drei Männern in einem Gefangenenlager zeigt. Einer von ihnen ist Wexler selbst. Martin stellt seinen Auftraggeber zur Rede und erfährt, dass die Personen auf dem Bild alte Kriegskameraden sind. Wexler hält es für unwahrscheinlich, dass diese Männer etwas mit der Ermordung seines Mitarbeiters zu tun haben. Trotzdem wird einer von ihnen umgebracht, bevor Martin mit ihm sprechen kann. Nur Hans Kramer, der vierte Mann auf dem Foto, ist jetzt noch am Leben. Von ihm erfährt Martin, dass Wexler vor zwanzig Jahren einen feigen Mord an einem Freund begangen hatte, um sich die Besitzrechte an jener Kupfermine anzueignen, die seinen Reichtum begründete. Wexler ahnt nicht, dass der Sohn seines Opfers noch lebt und auf Rache sinnt. Es ist Wexlers Leibarzt Paul. Martin muss ihn aufhalten.

  8. DE (1964) | Thriller
    5.4
    4
    2
    Thriller von Franz Josef Gottlieb mit Hansjörg Felmy und Ann Smyrner.

    Kurz vor dem Start zum berühmten Londoner Derby wird der schwerreiche Schloß- und Rennstallbesitzer Lord Mant, dessen hochfavorisierter Hengst "Satan" durch gewissenlose Buchmacher außer Form gesetzt wird, ermordet aufgefunden. Sein Testament ist verschwunden. Riesige Wettquoten stehen auf dem Spiel, und sieben weitere Menschen werden Opfer von Mörderhand. Anscheinend sollen alle die aus dem Weg geräumt werden, die an der Erbschaft beteiligt sind. In kühner Entschlossenheit ergreift die Nichte des Lord Mant die Zügel und bringt die Wende. Überraschend gelingt es Scotland Yard, den wirklichen Drahtziehern auf die Spur zu kommen.