Die besten Filme mit Victoria Justice

  1. Fun Size - Süßes oder Saures
    5.3
    4.6
    63
    25
    Komödie von Josh Schwartz mit Victoria Justice und Joshua Pence.

    Teenager Wren verliert in Fun Size ihren kleinen Bruder. Ihr bleibt nur die eine Nacht an Halloween, um ihn wieder zu finden.

  2. US (2019) | Komödie, Drama
    ?
    8
    Komödie von Joseph Cross mit Ellar Coltrane und Justin Chatwin.

    Joseph Cross feiert mit dem Indie-Film Summer Night sein Regie-Debüt. James Ponsoldt produziert den Film, der von einer Gruppe von jungen Musikern erzählt, die zwischen Liebeskummer und Karriere zu sich selbst finden müssen. Ellar Coltrane, Analeigh Tipton und Justin Chatwin wirken unter anderem als Darsteller mit. (AH)

  3. 6.6
    4
    Teenie-Komödie von Steve Hoefer mit Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy.

    Carly Shays neuer Freund Steven scheint ein echter Traumtyp zu sein, aber er betrügt sie mit Tori Vega von der Hollywood Arts! Keins der Mädchen weiß von dem anderen, aber als Carly Verdacht schöpft, machen sie und ihr iCarlyTeam sich auf den Weg nach Hollywood! Ihr Plan? Sie wollen sich auf einer Party im Haus von Kenan einschleichen. Dort wird auch der Verräter Steven auftauchen, den sie sich vorknöpfen wollen! Auf der Party bekommt Carly den Beweis für Stevens Untreue, freundet sich mit Tori an und gemeinsam hecken sie einen Plan aus, wie sie den Lügner richtig auflaufen lassen und zwar live!

  4. 5.4
    9
    3
    Romantische Komödie von Brian DeCubellis mit Victoria Justice und Matthew Daddario.

    In der romantischen Komödie Versuchung - Wie weit gehst du? muss ein Ehepaar außerordentlichen Versuchungen widerstehen: Die Galeriebesitzerin Brooke (Victoria Justice) und ihr Mann Owen (Matthew Daddario) lieben einander und sehen sich doch beide von der Verführung eines Seitensprungs bedroht. (MK/JFW)

  5. US (2018) | Biopic, Drama
    6.2
    13
    8
    Biopic von George Gallo mit Tyler Hoechlin und Julianne Hough.

    Brad Furman will mit Bigger eine Hommage an die Weider-Büder inszenieren, die Ikonen der Bodybuilder-Bewegung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2026) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Paul Tamasy mit Victoria Justice und Dermot Mulroney.

    Katharine McPhee spielt in Depravity von Paul Tamasy eine Frau, die als Sundenbock für einen Mord herhalten soll.

  8. US (2017) | Komödie
    5.1
    16
    5
    Komödie mit Eden Sher und Peyton List.

    In der Komödie Cool Girls trommelt Victoria Justice die Nerds zusammen, um gegen die Schul-Diva Peyton List zu rebellieren, die sie jahrelang quälte. 

  9. US (2023) | Thriller
    5.6
    9
    2
    Thriller von Jordan Ross mit Noah Schnapp und Garrett Hedlund.

    Im Thriller The Tutor erhält ein gefragter Lehrer (Garrett Hedlund) die unerwartete Aufgabe, den Sohn einer milliardenschweren Familie zu unterrichten: Jackson (Noah Schnapp). Doch je länger er mit seinem Schüler zu tun hat, desto besessener ist dieser von ihm. Und so kommen dunkle Geheimnisse ans Licht. (ES)

  10.  (2010) | Werwolf-Film
    5.3
    6
    Werwolf-Film von Eric Bross mit Victoria Justice und Brooke Shields.

    Eine kalifornische Familie erbt ein Schloss in Rumänien, sehr zur Freude des Sohnes, der großer Fan von Monstern aller Art ist.

  11. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    5
    1
    Animationsfilm von Ross Venokur mit Will Forte und John Leguizamo.

    Im Animationsfilm Voll auf die Nuss plant ein Eichhörnchen einen Raubüberfall auf eine Nussfabrik, nachdem ein gieriges Unternehmen alle Eicheln des Waldes gestohlen hat.

  12. 5.6
    4.5
    1
    3
    Romantische Komödie von Stuart McDonald mit Victoria Justice und Adam Demos.
    In der Netflix-RomCom A Perfect Pairing begibt sich eine erfolgreiche Karrierefrau aus Los Angeles nach Australien. Dort hofft sie, den Besitzer einer Schaffarm, als ihren Kunden zu gewinnen. Schon bald entsteht deutlich mehr zwischen den beiden.
  13. US (2021) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    5.3
    4
    5
    11
    Liebesfilm von Stephen Herek mit Victoria Justice und Adam Garcia.

    In der Netflix-Komödie Gibt es ein Leben nach der Party? stolpert Victoria Justice von einer Party in die andere. Als sie durch einen tragischen Umfall ums Leben kommt, bekommt sie allerdings eine zweite Chance, um ihre vergangenen Fehler wiedergutzumachen.