Die besten Filme mit Val Avery bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamVal Avery
  1. US (1983) | Komödie
    Monty, der Millionenerbe
    4.8
    6
    3
    Komödie von James Signorelli mit Rodney Dangerfield und Joe Pesci.

    Monty ist ein Familienvater der liebenswürdigsten Sorte. Als Baby-Fotograf verdient er sich das bißchen Geld für seine kleinen Vergnügen. Seine heimlichen Leidenschaften für Bier, Kippen, außerehelichen Anbandlungen teilt er sich mit seinem besten Kumpel Nicki, einem Klemptner. Eines Tages trifft Monty der Schlag: Seine Schwiegermutter, eine alte Gewitterziege, vererbt ihn 10 Millionen Dollar.

  2. US (1994) | Thriller, Drama
    ?
    3
    1
    Thriller von Harry Morgan Moses mit Samuel L. Jackson und Sam Waterston.

    Johnson Whitaker ist einer der ersten farbigen Kadetten, die an der Elite-Militärakademie West Point aufgenommen werden. Vielen seiner weißen Kollegen ist er ein Dorn im Auge. Ständig wird er drangsaliert, wobei die Attacken soweit gehen, dass er von seinen Kameraden gefesselt und brutal verprügelt wird. Doch es sind nicht diese Kadetten, die vor ein Militärgericht gestellt werden. Es ist Johnson Whitaker, dem man vorwirft, diesen Angriff auf sich selbst inszeniert zu haben, um einem Philosophie-Examen zu entgehen. Verteidigt wird Whitaker von einem Rassisten und einem jungen Anwalt, der gerade seinen Abschluss gemacht hat. Aber wie verteidigt man einen Mann, den das US-Militär unbedingt los werden will?