Die besten Filme mit Tôru Nakamura bei - Im Stream

  1. K-20: Die Legende der schwarzen Maske
    6.1
    7
    33
    18
    Kriminalfilm von Shimako Sato mit Takeshi Kaneshiro und Takako Matsu.

    Japan, 1949. Der zweite Weltkrieg hat nie stattgefunden und die Gesellschaft teilt sich in reich und arm, oben und unten. Ein mysteriöses Phantom mit einer schwarzen Maske versetzt die Stadt in Angst und Schrecken: K-20, ein krimineller Mastermind mit zwanzig Gesichtern. Auf- grund einer Verwechslung wird der junge Zirkusakrobat Heikichi, der zur armen Unterschicht gehört, von der brutalen Polizei als K-20 verhaftet. Über Nacht wird er so zum Staatsfeind Nr. 1 und sein Leben gerät aus den Fugen. Als ihn eine geheimnisvolle Diebesbande befreien kann, kennt er nur noch ein Ziel: seinen Namen reinwaschen und Rache am echten K-20 nehmen. Dafür muss er jetzt nur selbst zum Meisterdieb werden.

  2. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    5
    6
    4
    Thriller von Norberto Barba mit Virginia Madsen und Tôru Nakamura.

    Bei einem Überfall tötet die verirrte Kugel eines Attentäters Darin, den fünfjährigen Sohn von Gena Hayes und setzt seinem kurzen Leben ein jähes Ende. In Erinnerung bleibt ihr nur die auffällige Tätowierung eines blauen Tigers, die durch das zerrissene Hemd des flüchtenden Killers zu sehen war. Nach Darins Beerdigung will Gena Darins Tod selbst rächen. Sie erfährt, daß nur die Yakuza, Mitglieder der japanischen Mafia, diese Tätowierung tragen. Trotz eindringlicher Warnungen vor den Yakuza, läßt sie sich in ihre Rituale und Mythen einweisen, um den Attentäter mit der verräterischen Tätowierung zu vernichten...

  3. HK (2008) | Komödie, Kampfsportfilm
    4.3
    11
    5
    Komödie von Katsuyuki Motohiro mit Kô Shibasaki und Tôru Nakamura.

    3000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu schreibt sie sich als Studentin an der Seikan International University ein. Ihre erste Schülerin ist Minmin schnell gefunden. Doch der finstere und steinreiche Uni-Boss Yuichiro Ooba beobachtet Rin mit Adleraugen und versucht sie auf die dunkle Seite des Kung Fu zu ziehen. Für Rin kommt es zu einem endlosen Kampf mit dem Bösen, doch kann sie ihre Heimat vor der dunklen Seite retten.