Die besten Filme mit Ted Prior bei - Im Stream

  1. US (2007) | Militärfilm, Actionfilm
    ?
    1
    Militärfilm von David A. Prior mit Ted Prior und Jack Vogel.

    Fünf Soldaten stecken in einem abgelegenen Camp fest, wo plötzlich seltsame Dinge passieren. Sie werden von düsteren Gestalten beobachtet, und langsam stellt sich ihnen die Frage, ob sie überhaupt noch leben oder bereits tot sind.

  2. US (2013) | Horrorfilm
    3.2
    4
    3
    Horrorfilm von David A. Prior mit Reb Brown und Leilani Sarelle.

    In dem Horrorfilm Night Claws – Die Nacht der Bestie treibt der Bigfoot sein Unwesen und schlägt eine blutige Schneise durch eine amerikanische Kleinstadt.

  3.  (1987) | Militärfilm
    4.8
    17
    15
    Militärfilm von David A. Prior mit Troy Donahue und Ted Prior.

    EIne Söldner-Truppe fängt harmlose Männer von der Straße weg, um sie für ihre Zwecke auszubilden. Doch dann geraten sie an einen Ex-Söldner, der zum Gegenschalg ausholt. Mit der Entführug seiner Frau Jamie machen sie ihn erst richtig wütend. Billiger Actionkracher mit Ex-Playgirl-Model Ted Prior.

  4. US (2013) | Actionfilm
    3.9
    1
    4
    Actionfilm mit David Campbell und Cat Tomeny.

    Nachdem Col. Hogan aus dem Knast entlassen wird, schwört er Rache an Mike Denton, welcher ihm damals den kompletten Deal vermasselt hat. doch es kommt genauso wie es schon einmal geschehen ist: Denton wird von Hogans Männern entführt und das tödliche Spiel von vor 25 Jahren wiederholt sich.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.