Die besten Filme mit Tae-gyun Kim

  1. A Millionaire's First Love
    6.7
    7
    Coming of Age-Film von Tae-gyun Kim mit Yong-joon Cho und Bin Hyeon.

    Romantische Komödie um einen jungen Taugenichts, der gerade das Vermögen seines Vaters geerbt hat. Er genießt sein neues Leben bis eine Klausel des Testaments ihm den Spaß verdirbt: er behält das Geld nur, wenn er den High School-Abschluss an einer bestimmten Schule macht. Dort lernt er ein junges Mädchen kennen – wird sie es schaffen, seine Oberflächlichkeit zu überwinden?

  2. KR (2014) | Drama, Thriller
    ?
    2
  3. KR (2009) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.2
    21
    4
    Vampirfilm von Tae-gyun Kim mit Dai Watanabe und Asami Mizukawa.

    Als Akira erfährt, dass sein Bruder auf einer Insel festsitzt, macht er sich mit fünf Freunden auf, ihn zu retten. Doch die Rettungsaktion läuft nicht wie geplant.

  4. KR (2001) | Actionfilm
    5.7
    13
    5
    Actionfilm von Tae-gyun Kim mit Hyuk Jang und Min-a Shin.

    Nachdem er bereits von neun Hochschulen geflogen ist, landet der mit übersinnlichen Kräften ausgestattete Kim an der Volcano High, einem Internat für Schüler mit außergewöhnlichen Begabungen. Doch hinter den Toren der Schule tobt ein brutaler Kampf. Schüler und Lehrer haben sich zu mysteriösen Verbindungen zusammengeschlossen, die sich erbitterte Machtkämpfe um ein geheimnisvolles Manuskript, den Schlüssel zur grenzenlosen Macht, liefern. Die Gefechte der Giganten lassen die Mauern des ehrwürdigen Gebäudes erzittern...