Die besten Filme mit Steve-O bei - Im Stream

  1. US (2010) | Mediensatire, Komödie
    Jackass 3D
    6.5
    6.1
    76
    132
    Mediensatire von Jeff Tremaine mit Jeff Tremaine und Preston Lacy.

    Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve O. und Co. der MTV-Erfolgssendung Jackass, setzen sich in Jackass 3D wieder spektakulären Stunts und gleichzeitig auch Schmerzen aus.

  2. US (2002) | Komödie
    5.8
    4.8
    33
    87
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Bam Margera.

    Hat dieser Film überhaupt einen Inhalt? Wie schon im Fernsehen, so setzen sich auch hier Hauptdarsteller und Produzent Johnny Knoxville und seine Kumpels in einer Reihe verschiedener Sketche weiteren Peinlichkeiten und Peinigungen aus, die jeden normalen Menschen am Verstand aller Beteiligten zweifeln lässt. Da ist es noch das Harmloseste, wenn die Protagonisten in Panda-Kostümen in Japan herumwandern, auf einem idyllisch gelegenen Minigolfkurs das absulute Chaos anrichten oder sich mit lebenden Alligatoren einlassen. Was da vor laufenden Kameras passiert, ist nicht nur völlig durchgeknallt und zum Schreien komisch – nein – meistens ist dies auch sehr gefährlich und zur Nachahmung nicht geeignet. Was hier von professionellen Stuntmännern dargeboten wird, sollte man zu Hause auf keinen Fall ausprobieren.

  3. US (2022) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    7.1
    59
    44
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O.

    In Jackass Forever versammelt sich die Crew abenteuerlicher Stunt-Performer zum letzten Mal, um bei abgedrehten Scherzen und Adrenalin-Kicks Hals- und Beinbruch zu riskieren.

  4. US (2006) | Mediensatire, Komödie
    5.8
    5.6
    29
    59
    Mediensatire von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Bam Margera.

    Johnny Knoxville, Chris Pontius, Steve-O und Bam Margera sind wieder zurück und stellen allerlei Unfug an, den man wie immer zu Hause nicht unbedingt nachmachen sollte. Als Jackass: The Movie 2002 in die Kinos kam, war das Publikum vollkommen aus dem Häuschen. Kritiker bezeichneten den Film hingegen als “neuen Tiefpunkt”, “Absturz in die Verdorbenheit”, “traurigen Kommentar zu unserer verkommenen Kultur” und “widerliches, abstoßendes, groteskes Spektakel”. Zu ihrem Leidwesen kommt nun “Jackass: Nummer Zwei” auf die Leinwand. Bei Jackass: Nummer Zwei steigt der Einsatz und sinkt das Niveau, weil die Darsteller und das Team ihre Widerwärtigkeiten noch steigern konnten.

  5. AU (2014) | Dokumentarfilm
    7.6
    21
    5
    Dokumentarfilm von Eddie Martin mit Tas Pappas und Ben Pappas.

    In seiner Dokumentation All This Mayhem zeigt Eddie Martin das Leben der Skater Ben und Tas Pappas.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2004)
    7.1
    7
    1
    von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Jason 'Wee Man' Acuña.

    Bei Jackass: Volume Two treiben die Chaoten rund um Johnny Knoxville gewohnt brachial ihre Späße – diesmal auf Video.

  8. US (2022) | Komödie, Actionfilm
    6
    6
    2
    10
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O.

    Die auf Netflix veröffentlichte "Zugabe" Jackass 4.5 zeigt Szenen, die es nicht in den Kinofilm Jackass Forever geschafft haben. Wie schon Jackass 2.5 und Jackass 3.5 erhalten hier unverwendetes Material und gescheiterte Stunt ihre eigene schmerzhafte Bühne. (ES)