Die besten Filme mit Steve Austin bei - Im Stream

  1. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    Die Todeskandidaten
    5.9
    3
    67
    74
    Thriller von Scott Wiper mit Steve Austin und Vinnie Jones.

    Jack Conrad hat in Die Todeskandidaten eigentlich schon mit seinem Leben abgeschlossen. Doch als ihn ein TV-Sender aus der Todeszelle holt und in eine Spielshow um Leben und Tod schickt, gibt es wieder Hoffnung

  2. CA (2010) | Actionfilm
    5.1
    6.4
    14
    25
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steve Austin und Gary Daniels.

    Als Jims junge Tochter entführt wird, bleibt ihm keine andere Wahl, als eine Bande von knallharten Killern durch die Wildnis zu führen. Sie sind auf der Suche nach ihrer Beute, die ihnen von einem Verräter gestohlen wurde. Jim muss all seine Kampf- und Überlebenskünste aufwenden, um die Kidnapper zu überlisten und seine Tochter zu retten.

  3. CA (2010) | Thriller, Psychothriller
    4.6
    4
    6
    Thriller von Robert Lieberman mit Steve Austin und Erica Cerra.

    Ein FBI-Agent versucht einen Zeugen zu finden, der in eine hoch geheime Untersuchung verwickelt ist.

  4. CA (2009) | Actionfilm
    5.3
    3.5
    12
    19
    Actionfilm von Jeff King mit Steve Austin und Lynda Boyd.

    John Brickner wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und bemüht sich, nicht gleich wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. Doch der windige Promoter Reno überredet ihn, an illegalen Faustkämpfen teilzunehmen. Brickner scheint ein Naturtalent zu sein, denn seine Brutalität bringt ihn bis an die Spitze. Doch die Herausforderung wird immer größer. Kann er auf Dauer mithalten, oder hat er zu viel zu verlieren?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    2.8
    1.5
    5
    3
    Actionfilm von Kevin Carraway mit Michael Jai White und Max Ryan.

    In dem Actionthriller Chain of Command muss der Elitesoldat James vor einem Auftragskiller fliehen, der ihn aus dem Weg räumen muss, bevor James der Welt von einer großangelegten Verschwörung erzählt.

  7. US (2012) | Actionfilm, Thriller
    5
    4.5
    13
    29
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Steve Austin.

    Die Haudegen Steven Seagal und Steve Austin verbünden sich in Maximum Conviction, um als Black-Ops-Agenten die Überführung von Häftlingen zu gewährleisten. Mit der Ankunft zweier weiblicher Insassen handeln sie sich allerdings gehörig Ärger ein.

  8. US (2011) | Actionfilm
    4.7
    12
    19
    Actionfilm von Adamo P. Cultraro mit Steve Austin und Michael Jai White.

    In Tactical Force gerät ein SWAT-Team zwischen die Fronten zweier gewälttätiger Gangs, doch mit den Elitecops um Steve Austin ist nicht zu spaßen.

  9. US (2013) | Actionfilm
    5.1
    6.8
    16
    24
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Dolph Lundgren und Steve Austin.

    In The Package – Killer Games muss Steve Austin ein mysteriöses Päckchen zu Dolph Lundgren liefern. Mit einer Horde Gangstern auf den Fersen wird es zu einem tödlichen Unterfangen.

    Handlung von The Package - Killers Game
    In The Package – Killer Games kann Tommy Wick (Steve Austin) die Schulden seines kleinen Bruders Eddie bei Big Doug begleichen. Alles was er tun muss, ist ein Päckchen an das Gangsterschwergewicht „Der Schwede“ (Dolph Lundgren) zu liefern. Der Gangsterboss hat aber Feinde, die ebenfalls ein Auge auf die Lieferung geworfen haben. Und so wird Tommy nicht nur von Obergangster Anthony gejagt, sondern auch von einer Reihe gefährlicher Auftragskiller und Mörder erster Güte. Es fliegen Kugeln, Fäuste, und Kopfnüsse. Doch Tommy weiß etwas Wichtiges nicht: Eigentlich geht es gar nicht um das Päckchen…

    Hintergrund & Infos zu The Package – Killer Games
    Regisseur Jesse V. Johnson kennt sich aus mit Action und Stunts. Als Stuntman oder Koordinator hat er schon bei zahlreichen bekannten Produktionen mitgewirkt, u.A. in The Amazing Spider-Man, Avatar - Aufbruch nach Pandora und Thor.

    Wrestlingveteran Steve Austin und der schwedische Dolph Lundgren arbeiten in The Package – Killer Games (OT: The Package) zum ersten Mal seit The Expendables wieder zusammen. Nicht verwirren lassen darf man sich von der Nationalität des Charakters von Dolph Lundgren: Er wird in der deutschen Fassung als „Der Schwede“ bezeichnet, in der Originalfassung als „Der Deutsche“. (PW)

  10. CA (2012) | Actionfilm
    5.1
    14
    29
    Actionfilm von Terry Miles mit Steve Austin und Serinda Swan.

    Steve Austin und Danny Trejo liefern sich in Recoil – Der Tag der Abrechnung ist gekommen eine Fehde vom Feinsten: Nachdem seine Familie getötet wurde, befindet sich Austin auf Kriegspfad. Da kommt ihm Gangsterboss Trejo gerade recht.