Die besten Filme mit Stephen Macht bei - Im Stream

  1. Monster Busters
    6.4
    6.1
    116
    23
    Horrorkomödie von Fred Dekker mit Andre Gower und Robby Kiger.

    Dracula, Frankensteins Monster, das Ungeheuer aus der schwarzen Lagune, ein Werwolf und eine Mumie kehren in Monsters Busters zurück, doch ein paar Teenies wollen sich den Monstern stellen.

  2.  (1980) | Kriegsfilm
    ?
    1
    Kriegsfilm von David Lowell Rich mit Billy Crystal und Patrick Duffy.

    Mit dokumentarischem Anspruch erzählt der Film die Geschichte der Besatzung des Bombers, die für den Abwurf der Atombombe auf Hiroshima am 6. August 1945 zuständig war. Die brisante Thematik wird auf haarsträubende Weise trivialisiert und propagandistisch verfälscht, wenn der Film die Bomberbesatzung völlig unkritisch heroisiert. Indiskutables Machwerk.

  3. 4.9
    21
    14
    Abenteuerfilm von William Sachs mit Dorothy Stratten und Stephen Macht.

    Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es, den legendären "Blue Star", ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Vom militärischen Geheimdienst wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planeten. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidson-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge...

  4. US (2002) | Actionfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Jorge Montesi mit Cynthia Rothrock und Seamus Dever.

    Spezialagentin Julie hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien überlebt. Ihre korrupten Vorgesetzten haben damit ein Problem. Auf ihrer Flucht durch Florida findet sie in der Restaurant-Chefin Annie eine Freundin. Doch bald hat Julie es schon wieder mit Gangstern zu tun - HiTech-Schmugglern, die mit südamerikanischen Drogenkartellen zusammenarbeiten. Und Annies brutaler Lover ist ihr Chef! Und die Killer ihrer alten Behörde lassen auch nicht lange auf sich warten.

  5. US (1980) | Abenteuerfilm, Western
    5.2
    4
    4
    Abenteuerfilm von Richard Lang mit Charlton Heston und Brian Keith.

    Bill Tyler und Henry Frapp sind die rauesten, härtesten Pelztrapper, die je durch die nordamerikanische Wildnis geritten sind. Sie sind wahre Meister im Schießen, Trinken und Fluchen, doch ihr größtes Talent besteht darin, feindlichen Indianern zu entkommen - eine Beschäftigung, mit der sie den Großteil ihrer Zeit verbringen. Als sie herausfinden, dass ihre neue Reisegefährtin Running Moon in Wirklichkeit die geflohene Squaw eines Häuptlings ist, müssen Bill und Henry entscheiden, was ihnen wichtiger ist: das Mädchen oder ihre Skalps. Schnell sind sich die beiden einig, dass sie das einzig Ehrenhafte tun werden - so viele Meilen wie möglich zwischen sich und Running Moon zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Western
    ?
    1