Die besten Filme mit Shannon Chan-Kent bei - Im Stream

  1. Das Seeungeheuer
    6.8
    6.8
    68
    41
    Abenteuerfilm von Chris Williams mit Shannon Chan-Kent.

    In Netflix' animiertem Fantasyfilm Das Seeungeheuer muss ein langjähriger Monsterjäger auf einem epischen Abenteuer seine Position zu den Bestien der Meere überdenken.

  2. CA (2020) | Animationsfilm
    6.1
    6
    15
    11
    Animationsfilm von Kris Pearn mit Maya Rudolph und Terry Crews.

    Der Animationsfilm Familie Willoughby handelt von den vier Willoughby-Kindern, die von ihren selbstsüchtigen Eltern verlassen werden. Nun müssen sie lernen, ihre altmodischen Werte an die moderne Welt anzupassen. (MK)

  3. US (2017) | Animationsfilm
    6.1
    6
    Animationsfilm von Conrad Helten und Zeke Norton mit Erica Lindbeck und Sienna Bohn.

    Zum ersten Mal präsentiert sich Barbie als Programmiererin für Videospiele und nutzt ihre technischen Fähigkeiten, um den bösen Jungs einzuheizen.

  4. ?
    3
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Scott Heming mit Whoopi Goldberg und Chantal Strand.

    Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebe beobachtet zu haben. Das Problem: niemand glaubt ihr - auch nicht der Internatsdirektor. Weil er Madeline für hoffnungslos überdreht hält, greift er zu radikalen erzieherischen Maßnahmen: Madeline wird nach London in ein strenges Pensionat geschickt. Aber von spuren keine Spur: Madeline hat einfach keine Lust, sich standesgemäß zu verhalten. Stattdessen begibt sie sich auf Streifzüge durch die Stadt und begegnet dabei prompt wieder den beiden Gangstern aus dem Louvre.

  5. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    Animationsfilm von Ishi Rudell mit Tara Strong und Andrea Libman.

    Als das Camp Everfree in Gefahr steht, geschlossen zu werden, organisieren die Freundinnen aus My Little Pony: Equestria Girls - Legend of Everfree mit ihren neuentdeckten Fähigkeiten eine Gala, die helfen soll, das Camp zu retten. 

    Der Film ist nach My Little Pony: Equestria Girls (2013), My Little Pony Equestria Girls: Rainbow Rocks (2014) und My Little Pony Equestria Girls: Friendship Games (2015) der vierte Spielfilm zur Serie My Little Pony: Freundschaft ist Magie. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Animationsfilm
    5
    2.5
    5
    3
    Animationsfilm von Conrad Helten und Michael Douglas mit Erica Lindbeck und Shannon Chan-Kent.

    Im Animationsfilm Barbie - Die Magie der Delfine stößt Barbie in einem Korallenriff auf Regenbogen-Delfine und eine Meerjungfrau.

  8. 5.7
    4.5
    42
    18
    Mysterythriller von Isaac Ezban mit Aml Ameen und Martin Wallström.

    Im Sci-Fi-Thriller Parallel - Was würdest du tun? entdeckt eine Gruppe Freunde einen Spiegel, der sie als Portal in ein Multiversum führt, also in eine Parallelwelt, die der ihren sehr ähnlich ist. Sie beginnen, ihr Wissen von der "anderen Seite" zu nutzen. Doch das hat zunehmend gefährliche Konsequenzen. (ES)