Die besten Filme mit Seon-mi Song

  1. KR (2017) | Drama
    On the Beach at Night Alone
    6.4
    7.3
    146
    12
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Young-hwa Seo.

    In dem koreanischen Drama On the Beach at Night Alone begleiten wir eine Schauspielerin, die sich bei einem Spaziergang am Strand Gedanken über die Liebe macht.

  2. KR (2011) | Drama, Kriminalfilm
    7.3
    6.9
    71
    4
    Drama von Hong Sang-soo mit Joon-sang Yoo und Sang Jung Kim.

    The Day He Arrives ist der zweite abendfüllende Spielfilm, den Regisseur Hong Sang-soo in bedachten Schwarzweiß-Bildern verwirklicht. Zudem spielt das unkonvetionelle Drama vor winterlicher Kulisse in Südkorea.

  3. KR (2022) | Drama
    ?
    3
    Drama von Hong Sang-soo mit Lee Hye-yeong und Hae-hyo Kwon.

    Byungsoo ist ein Filmregisseur, der mit seiner Tochter Jeongsu, einer aufstrebenden Innenarchitektin ein Gebäude besucht, das einem alten Freund von ihm gehört. Die drei verbringen einen gemeinsamen Tag dort und schauen sich alles an. Dann wird Byungsoo zu einem Telefonat gerufen und als er zurückkehrt, befinden sie sich plötzlich in einer anderen Zeit. Walk Up ist der neue Film des Festivalllieblings Hong Sang-soo und ist erneut ein Spiel mit Zeiten und Identitäten. (SK)

  4. KR (2018) | Drama
    6.4
    7.3
    18
    2
    Drama von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Hae-hyo Kwon.

    Hotel by the River (OT: Gangbyun Hotel) ist ein Film des Regisseurs Hong Sang-soo (On the Beach at Night Alone), der auf dem Filmfestival von Locarno im August 2018 gezeigt wurde. Der schwarz-weiße Film verwebt die Geschichte eines strauchelnden Poeten, seiner entfremdeten Söhne und zweier Freundinnen zu einem Nachdenken über das Leben. (ES)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. KR (2002) | Komödie
    5.9
    6
    3
    Komödie von Kyung-Soo Im mit Sang-Myeon Park und Ji-seob So.

    Ko Sang-tae führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei Kinder und nun auch noch das Traumhaus, das er sich immer erhoffte. Doch er hat ein großes Problem: Choi Kang-jo, ein passionierter Einbrecher, sieht es als absolute Herausforderung an, Nacht für Nacht in das Haus von Ko einzubrechen. Nicht um ihn zu berauben, sondern um das komplexe Sicherheitssystem zu überwinden. Doch der Hausherr nimmt diesen "Wettstreit" an und beginnt, damit sein Haus täglich mit besseren Alarmfunktionen und sogar tödlichen Fallen auszustatten. Ein verrücktes Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

  7. KR (2006) | Drama, Komödie
    7.4
    7.5
    27
    1
    Drama von Hong Sang-soo mit Hyun-jung Go und Seon-mi Song.

    In Woman on the Beach spinnt Regisseur Hong Sang-soo das Motiv der Dreiecksbeziehung weiter und liefert eine komischen Liebesgeschichte mit vertrackten Affären und Beziehungen ab.