Die besten Filme mit Sam Page bei - Im Stream

  1. US (2017) | Liebesfilm
    Ein Prinz zu Silvester
    ?
    5
    2
    Liebesfilm von Monika Mitchell mit Jessy Schram und Sam Page.

    Im Liebesfilm Ein Prinz zu Silvester soll eine Modedesignerin ein Kleid für die zukünftige Prinzessin entwerfen und lernt so den Prinzen kennen und lieben.

  2. US (2019) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Ernie Barbarash mit Lacey Chabert und Sam Page.

    Christmas in Rome handelt von der US-Amerikanerin Angela (Lacey Chabert), die in Rom als Touristenführerin arbeitet. Pünktlich zu Weihnachten verliert sie ihren Job und trifft kurz darauf auf den Reisenden Oliver (Sam Page). Kurzerhand entschließt sie sich dazu, ihm eine ganz persönliche Tour durch die italienische Hauptstadt zu bieten. (BH)

  3. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    5.7
    3
    1
    Liebesfilm von Blair Hayes mit Sam Page und Tara Holt.

    Tom (Sam Page) hat in Mr. Christmas die Geschenksuche für andere zum Erfolgsgeschäft gemacht. Als ihn allerdings ein persönlicher Freund um Hilfe bittet, gerät er in die Bredouille - denn je mehr er über dessen Freundin und damit die Empfängerin des Geschenks erfährt, desto mehr verliebt er sich in sie. (JFW)

  4. US (2001) | Horrorfilm
    2
    3
    3
    Horrorfilm von David DeCoteau mit Sam Page und Samuel Page.

    Die Handlung dreht sich um eine nicht ganz typische Studentenverbindung, die auf den ersten Blick aber ganz normal aussieht. Allerdings sind die Mitglieder dieser Verbindung schon sehr alt, weit jenseits der 100 Jahre, und es sind Vampire, die ab und an frisches Blut brauchen. Ein Student der Uni ist bereits ein Opfer der Verbindung geworden, und der nächste soll bald folgen!

  5. US (2022) | Mysterythriller, Drama
    3.7
    3
    13
    Mysterythriller von Monika Mitchell mit Alyssa Milano und Sam Page.

    Bei Verlorene Liebe handelt es sich um die Verfilmung des Romans Brazen Virtue von Nora Roberts. Dieser erzählt von der Schriftstellerin Grace (Alyssa Milano), die sich bestens mit Mystery- und Kriminalgeschichten auskennt. Als ihre Schwester ermordet wird, nimmt Grace entgegen der Warnung der Behörden die Ermittlungen selbst in die Hand. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.