Die besten Filme mit Rinaldo Talamonti bei - Im Stream

  1.  (1975) | Italowestern, Western
    Der kleine Schwarze mit dem roten Hut
    ?
    4
    Italowestern von Franz Antel mit George Hilton und Rinaldo Talamonti.

    Beim Baden in einem See findet der Tagesdieb Nick einen roten Hut. Er behält ihn – und wird in den Kampf zwischen den Bewohnern von Little Lake und der Bande von El Moro hineingezogen. Der Hut gehörte Red Jack, einem berüchtigten Pistolero. Den hatten die Siedler von Little Lake angeheuert, damit er sie von El Moro befreit. Doch Red Jack wurde von El Moro hinterrücks erschossen.

    Alternativtitel: Johnny, lad’ mal die Gitarre durch und Zwei tolle Hechte – Wir sind die Größten

  2. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Helmut Alimonta und Elke Boltenhagen.

    Ein superpotenter junger Mann (Stefan Grey) mit Prachtpenis, in dessen Vorzimmer sich zahlungskräftige Frauen drängeln, ist bereit, sein Luxusorgen für 100.000 Dollar an einen Arzt zu verkaufen, der damit, per Plantation, einen schwerreichen Greis erfreuen möchte. Oder will der Bavarian Gigolo seinen Hammer am Ende doch behalten und mit dem Geld durchbrennen?

  3.  (1972) | Melodram
    ?
    3
    Melodram von Harald Reinl mit Amadeus August und Gundy Grand.

    Love-Story um den Maler Stefan und die im Strahlungsraum tödlich erkrankte Krankenschwester Claudia. Weil die Claudia dem Stefan nichts davon sagt, verbringen beide ihre letzten schönen Tage in Rom.

  4.  (1974) | Erotikfilm
    4.4
    9
    3
    Erotikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Alena Penz und Alexander Grill.

    Lederhosen-B-Erotik-Film uber die Suche nach einen Mikrofilm aus der Anfangszeit des Erotischen Lustspiels in Deutschen Lichtspielhäusern (vorwiegend Bahnhofkinos) mit dem sogenannten Standard-Italiener Rinaldo Talamonti, der in fast jedem Film dieser Art den heißblütigen, tolpatschigen Italiener spielte.

  5. DE (1969) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    5
    1
    Erotikfilm von Günter Hendel mit Doris Arden und Rinaldo Talamonti.

    Er ist schon ein rechter Filou, der junge Mann, den alle Graf Porno nennen. Es gibt nichts, was er nicht Geld macht. Während toller Sexpartys, zu denen er eingeladen wird, setzt er seine Mädchen an und hinterher fehlt alles was nicht niet- und nagelfest ist. Harry Holst ist dagegen ein junger Mann, der einen Fernkurs als Privatdetektiv erfolgreich abgeschlossen hat und nun auf Klienten wartet, …wartet und wartet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.