Die besten Filme mit Peer Jäger bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPeer Jäger
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2001) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Hannu Salonen mit Thomas Lehmann und Aleksandar Jovanovic.

    Als er aus dem Gefängnis entlassen wurde, geht Marco Rossa zuerst einmal in das Restaurant "All'Arrabbiata", das er zusammen mit seinem Bruder besitzt. Zu seinem Entsetzen muß er feststellen, daß sein Bruder Frankie den Laden ziemlich heruntergewirtschaftet hat. Aber es gibt auch Positives: Unter den Gästen entdeckt er die hübsche Studentin Anna, die er sich aber nicht anzusprechen traut, da sie in männlicher Begleitung ist. Wie sich herausstellt, ist die Begleitung ihr Bruder, und als Marco Anna am Abend auf einer Party zufällig wiedersieht, kommt er mit seiner Traumfrau ins Gespräch.