Die besten Filme mit Nora Navas bei - Im Stream

  1. ES (2018) | Komödie, Drama
    Formentera Lady
    ?
    2
    Komödie von Pau Durà mit José Sacristán und Nora Navas.

    In Formentera Lady geht es um den alten Hippie Samuel (José Sacristán), der in den 70er-Jahren nach Formentera umgesiedelt ist, als britische Rockbands wie King Crimson die Insel frequentierten. Auch heute noch lebt er dort alleine und in Frieden in einer Hütte. Bis seine Tochter Anna (Nora Navas) bei ihm aufschlägt. Die überlässt ihm die Aufsicht über ihren Sohn Marc, da sie selbst für ihren Beruf nach Frankreich ziehen und das Kind auf der Insel zurücklassen möchte. (CF)

  2. ES (2020) | Drama, Horrorfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Lluís Danés mit Roger Casamajor und Nora Navas.

    Im von wahren Begebenheiten inspirierten spanischen Horrordrama The Barcelona Vampiress verschwinden im Barcelona des frühen 20. Jahrhunderts immer mehr Kinder. Ein Journalist macht sich auf die Suche nach der Wahrheit hinter diesen Entführungen, die Polizei ermittelt fieberhaft und verfolgt bald einige Spuren zur "Vampirin des Raval", Enriqueta Martí. (SR)

  3. ES (2018) | Thriller, Zeitreise-Film
    7
    7
    156
    56
    Thriller von Oriol Paulo mit Adriana Ugarte und Chino Darin.

    Parallelwelten ist ein spanischer Netflix-Thriller, in dem eine Frau namens Vera durch eine Raum-Zeit-Verschiebung 25 Jahre in der Vergangenheit einem Jungen das Leben rettet. Dadurch verliert sie jedoch ihre Tochter. Nun kämpft sie um deren Rückkehr.

  4. ES (2020) | Drama
    6.9
    16
    4
    Drama von Salvador Calvo mit Álvaro Cervantes und Luis Tosar.

    In Adú entscheidet sich ein Mann, seine Heimat zu verlassen und in einem Naturreservat in Mosambik zu arbeiten. Dort stellt er fest, dass viel mehr getan werden muss, als er erwartet hatte. Dennoch stellt er sich der Herausforderung. (BH)