Die besten Filme mit Nick Hamm bei - Im Stream

  1. Godsend
    5
    3.9
    62
    32
    Horrorfilm von Nick Hamm mit Robert De Niro und Greg Kinnear.

    Im Mystery-Thriller Godsend klont Robert De Niro einen verstorbenen Jungen - mit unheilvollen Konsequenzen.

  2. GB (2011) | Musikfilm, Komödie
    6.4
    6.3
    46
    7
    Musikfilm von Nick Hamm mit Krysten Ritter und Robert Sheehan.

    Killing Bono mit Krysten Ritter und Robert Sheehan ist ein Musikfilm über zwei irische Bands, von denen nur eine Erfolg haben kann: U2.

  3. GB (2022) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Nick Hamm mit Josephine Langford und Marcia Gay Harden.

    Das Drama Evolution ist von einer wahren Geschichte inspiriert worden. Ein Unfall auf dem See lässt Nate querschnittsgelähmt zurück. Claire, seine widerstandsfähige Mutter, legt ihre künstlerische Karriere auf Eis und riskiert sogar ihre Ehe, um die Zukunft ihres Sohnes zu schützen. Sie entdeckt, dass das einzige, was die Fortschritte ihres Sohnes entscheidend beeinflussen kann, darin besteht, ihm einen ungewöhnlichen tierischen Freund zu vermitteln, der dem jungen Mann hilft, zu erkennen, dass sein Leben immer noch lebenswert ist. (EA)