Die besten Filme mit Naseeruddin Shah - Im Stream

  1. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
    5.8
    3.7
    288
    6
    Science Fiction-Film von Stephen Norrington mit Sean Connery und Naseeruddin Shah.

    In der Comicverfilmung von Stephen Norrington zwingt ein mysteriöser Bösewicht diverse Literaturfiguren dazu, die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen ins Leben zu rufen.

  2. IN (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    4
    Liebesfilm von Shaad Ali mit Shraddha Kapoor und Aditya Roy Kapoor.

    OK Jaanu handelt von einem zwei jungen Liebenden, die sich nicht fest binden wollen und stattdessen ihren Träumen folgen. Durch das Karrierestreben der beiden, gerät die Beziehung in die Brüche.

  3. IN (2015) | Komödie
    ?
    1
  4. IN (1996) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Mahesh Bhatt mit Naseeruddin Shah und Shah Rukh Khan.

    Roop und sein Vater sind Musiker aus Rajasthan und als solche die besten Freunde. Roops Mutter ist früh verstorben, so dass die beiden sich selbst das einzige auf der Welt sind. Als bei Roops Vater ein Tumor entdeckt wird, überredet Roop seinen Vater, mit ihm nach Bombay zu gehen und sich dort...

  5.  (2010) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    10
    1
    Drama von Anurag Kashyap mit Kalki Koechlin und Prashant Prakash.

    Ruth ist um die halbe Welt gereist, um ihren Vater zu finden. Jetzt ist sie in der indischen Metropole Mumbai gelandet, wo sie sich mit einem Job in einem zwielichtigen Massagesalon über Wasser hält, immer in der Hoffnung ihren Erzeuger doch noch zu entdecken. Stattdessen lernt sie die...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    6
    1
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  8. IN (1992) | Drama
    3.5
    13
    Drama von Rajiv Mehra mit Naseeruddin Shah und Shah Rukh Khan.

    Selbst der gutherzigste Mensch braucht manchmal übernatürliche Hilfe. Das muss auch der junge Lehrer Sunder Srivastava feststellen, als er sich mittellos und aller Hoffnung beraubt auf einem Friedhof in Bombay wiederfindet. Durch einen gemeinen Betrug wurde sein Lebenstraum zerstört: Eine...