Die besten Filme mit Nao Omori

  1. JP (2001) | Thriller, Komödie
    Ichi the Killer
    6.6
    6.3
    337
    109
    Thriller von Takashi Miike mit Tadanobu Asano und Nao Omori.

    Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo's Truppe auf die Suche nach dem Chef. Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe am Tatort führt sie auf die Spur von dem mysteriösen "Ichi". In einem Superheldenkostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsender Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlosen Treiben des geheimnisvollen Killers. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft...

  2. 6.6
    6.2
    89
    20
    Komödie von Takashi Miike mit Sakurako Konishi und Masataka Kubota.

    Eine Nacht wird ein Boxer begleitet, der seiner Liebe begegnet und seinen Feinden.

  3. JP (2013) | Komödie
    5.6
    6.6
    67
    12
    Komödie von Hitoshi Matsumoto mit Nao Omori und Lindsay KayHayward.

    In R100 tritt ein unscheinbarer Mann einem Club bei, der außergewöhnliche Dienstleistungen im S&M-Bereich anbietet. Die Dominas sind nämlich nicht auf Abruf verfügbar - sie überraschen die Mitglieder mit ihren Spielchen, wann immer sie wollen.

  4. JP (2013) | Drama
    ?
    1
  5. ?
    1
    1
    Thriller von Masato Tanno mit Chisato Amate und Yuki Oikawa.

    Die Geschichte handelt von Ichis Jugend in der Highschool. Der dort herrschende Schläger heisst Mr. Dai. Ichi bewundert seine gewalttätige Art zu kämpfen. Doch er selbst lässt seiner Wut nicht freien Lauf, obwohl ihn sämtliche Mitschüler hänseln. Als ein neuer Schüler Mr. Dai total zusammenschlägt, sieht Ichi seine Chance. Der Neue will sich nämlich mit ihm messen…..

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2001) | Drama
    ?
    1
  8. JP (2006) | Drama
    ?
  9. JP (2005) | Drama
    ?
    3
  10. JP (2003) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Ryuichi Hiroki mit Nao Omori und Shinobu Terajima.

    Die affektarme und perspektivlose Rei, ein Kind der Post-Kakaku Hakai-Generation, ist völlig unfähig soziale Beziehungen einzugehen. Sie leidet unter Bulimarexie und Schizophrenie. Das Handeln anderer Menschen ist für sie meist unverständlich oder bedrohend. Arbeiten ist ihr, abgesehen von gelegentlichem Schreiben von Artikel, auch nicht möglich. Als sie eines Tages im Supermarkt auf den ebenfalls merkwürdig erscheinenden Truckfahrer Takatoshi trifft, beginnt für beide eine Reise durch Hokkaido und letztlich auch zu sich selbst.

  11. 6.2
    16
    6
    Computeranimationsfilm von Shinsuke Sato mit Haruka Ayase und Miyuki Sawashiro.

    Die junge Haruka beschließt an einem sonnigen Tag dem Inari-Schrein einen Besuch abzustatten. Zu ihrer Überraschung entdeckt sie dort ein fuchsartiges Wesen, welches vor ihr in einem Modelflugzeug flieht. Von der Neugierde getrieben folgt Haruka dem Wesen und gelangt dadurch auf die Insel “Oblivion”, wo alle Kindheitsschätze gesammelt werden, die die Menschen im Laufe ihres Leben verloren haben. Auf Haruka wartet ein fantastisches Abenteuer.

  12. JP (2005) | Liebesfilm, Drama
    ?
    10
    2
    Liebesfilm von Hiroshi Ishikawa mit Hidetoshi Nishijima und Hiromi Nagasaku.

    Yosuke verbringt die meiste Zeit damit, alleine auf einer Wiese Gitarre zu spielen. Eines Tages gesellt sich Yu zu ihm. Schweigend sitzt sie da und hört nur zu. Zwischen ihnen entwickelt sich eine unkonkrete Beziehung, bis sie ein tragischer Unfall auseinander reißt.

  13. JP (2006) | Fantasyfilm
    6.4
    29
    3
    Fantasyfilm von Katsuhiro Ôtomo mit Joe Odagiri und Nao Omori.

    Der junge, einäugige Ginko verfügt über die seltene Begabung, die parasitenartigen "Mushi" auch in den verborgensten Winkeln der Seele aufzuspüren. Als reisender "Mushishi" befreit er die Erkrankten von dem Leid und den Qualen, welche die unsichtbaren Kreaturen über sie bringen. Eines Tages trifft er Tanyu, die als Archivarin die unheilvolle Geschichte der Wesen aufzeichnet. Als Tanyu selbst erkrankt, steht Ginko vor der bedeutsamen Aufgabe, ihr Leben zu retten und dabei seine eigenen Erinnerungen wieder zu finden, die er einst bei einem schweren Kampf mit einem Mushi verlor.

  14.  (2010) | Ehedrama
    ?
    2
    1
    Ehedrama von Hitoshi Yazaki mit Miki Nakatani und Nao Omori.

    Ruriko und Satoshi sind bereits seit drei Jahren verheiratet, aber sie halten sich immer noch an die Rituale von Frischvermählten: Keine kinder, gemeinsames Frühstück, gemeinsame Dates. Dennoch ist ihre Ehe irgendwie totgelaufen und die Leidenschaft ist einer sterilen Freundlichkeit gewichen. Beide versuchen daher ihrer Einsamkeit durch Affären zu entgehen.