Die besten Filme mit Molly Gordon bei - Im Stream

  1. US (2019) | Komödie
    Good Boys
    6.4
    6.1
    134
    63
    Komödie von Gene Stupnitsky mit Jacob Tremblay und Keith L. Williams.

    In der Komödie Good Boys begeben sich drei Sechstklässler auf eine epische Reise zu ihrer ersten Kuss-Party - und kommen dabei mit Drogen und Teenagerinnen in Kontakt, als sie versuchen das Spielzeug ihrer Eltern reparieren zu lassen.

  2. US (2020) | Komödie, Drama
    7.1
    7.1
    95
    4
    Komödie von Emma Seligman mit Rachel Sennott und Molly Gordon.

    In der schonungslosen wie feinfühligen Komödie Shiva Baby von Emma Seligman trifft die College-Studentin Danielle bei einer jüdischen Trauerfeier auf ihre Ex-Freundin und ihren Sugar-Daddy. Außerdem sind ihre Eltern dort und machen die Situation noch unangenehmer.

  3. US (2018) | Komödie
    4.8
    3.6
    28
    24
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Molly Gordon.

    In der US-Komödie How to Party with Mom lässt Ben Falcone Melissa McCarthy zur Spät-Studierenden und lebhaften Party-Gängerin werden.

  4. US (2020) | Liebesfilm
    6.1
    10
    2
    Liebesfilm von Natalie Krinsky mit Dacre Montgomery und Molly Gordon.

    In The Broken Hearts Gallery beginnt eine Museumskuratorin in ihrem Liebeskummer eine Sammlung von Dingen über Beziehungsenden zu erstellen und berichtet auf ihrem Blog darüber. (HZ)

  5. US (2023) | Drama, Komödie
    6.4
    6.5
    16
    3
    Drama von Molly Gordon und Nick Lieberman mit Ben Platt und Molly Gordon.

    Im Musikfilm Theater Camp steht der nächste Sommer eines Theatercamps und seiner exzentrischen Angestellten auf dem Spiel, als die Betreiberin plötzlich unerwartet ins Koma fällt. Die grundverschiedenen Mitarbeiter und der so gar nicht zugeneigte Sohn der Besitzerin müssen sich zusammentun, damit auch diesen Sommer nicht alles unter- und schiefgeht. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.