Die besten Filme mit Michael Moriarty bei - Im Stream

  1. US (1986) | Horrorfilm, Komödie
    Troll
    5
    5.9
    30
    23
    Horrorfilm von John Carl Buechler mit Noah Hathaway und Michael Moriarty.

    Torok, der Troll, treibt sein Unwesen, schleicht sich in Menschenkörper, läßt seine Opfer zu häßlichen, seltsamen Fabelwesen schrumpfen. Unter Toroks gnadenlosem Kommando wird das Haus der Potters von Geistern, grausamen Riesen, entenfüßigen Satyren und bösartigen Spinnenkämpfern besetzt, Troll! Ein Film! Ein Mythos! Mit einzigartigen Spezialeffekten.

  2. ?
    6
    1
    Kriminalfilm von Milton Katselas mit Michael Moriarty und Yaphet Kotto.

    New York in den Siebzigern: Voller Enthusiasmus tritt Polizist Bo Lockley, ein idealistischer Anfänger, seinen Dienst an. Dann die Katastrophe: Aus Versehen erschießt er die Undercoveragentin Patty. Das Department versucht mit allen Mitteln, den Vorfall zu vertuschen.

  3. 3.9
    5
    3
    Naturkatastrophenfilm von Terry Ingram mit Greg Evigan und Melissa Sue Anderson.

    John Rykker, ein vorbildlicher Polizist und Familienvater, lebt mit seinen Kindern und seiner Frau Laura in einem Vorort von Los Angeles. Ihr Leben erfährt eine tragische Wendung, als bei einem Erdbeben ihr jüngster Sohn ums Leben kommt. Aus Furcht vor weiteren Beben übersiedelt die Familie nach New York. John stürzt sich noch stärker in seinen Beruf und erwirbt zusammen mit seinem Partner Eric bald den Ruf eines obsessiven Verbrecherjägers. Allein den Psychopathen Mallik konnten die beiden noch nicht dingfest machen. Als John und Eric gerade die Spur des Killers aufnehmen, bricht mitten in der Hauptverkehrszeit ein schweres Erdbeben über New York herein und verwüstet große Teile Manhattans. Johns Frau Laura ist mit ihrer Tochter Carla in einem verschütteten U-Bahnschacht eingeschlossen. Hin- und hergerissen zwischen seiner Pflicht als Polizist und der Sorge um seine Familie, kämpft John sich zusammen mit Eric und der Seismologin Dr. Marilyn Blake durch die verwüstete U-Bahn vor. Der Killer Mallik nützt das Chaos aus und folgt John in den Untergrund.

  4. US (2006) | Komödie
    4.5
    7
    8
    Komödie von Ron Underwood mit Jenny McCarthy und Ivan Sergei.

    Mary Class ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die aber etwas ganz Besonderes ist, nämlich die Tochter des Weihnachtsmannes. Als ihr Vater eines Tages erkrankt und seinen beruflichen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, lässt Mary ihren Job Job sein und reist zum Nordpol, wo sie nun Daddys Geschäfte übernehmen will, und zwar mit den Methoden, die sie ín einem modernen Unternehmen kennengelernt hat.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2002) | Drama, Mysterythriller
    6.1
    10
    5
    Drama von Stephen Gyllenhaal mit Ted Danson und Mary Steenburgen.

    Als er acht Jahre alt ist, passiert es zum ersten Mal: Der kleine James van Praagh wird von seltsamen Stimmen und Gestalten heimgesucht. Er sieht Unfälle voraus, wird mit Geisterwesen konfrontiert und hat mystische Einsichten. Während seine Mutter diese Visionen als Gabe erkennt, wird James von seinen Mitschülern und selbst von seinem Vater Allan als Verrückter abgestempelt und gemieden. Deshalb versucht der Junge alles, um den Draht zur Totenwelt zu kappen und seine Gabe zu verdängen, was ihm mit der Zeit tatsächlich gelingt. Jahrzehnte später: James ist Besitzer eines Elektrohandels und führt, zumindest nach außen hin, ein absolut durchschnittliches Leben. Als die Geschäfte jedoch ins Stocken und dann auch noch seine Mutter Regina stirbt, beginnt für James eine schwere Zeit, in der sich die Tür zur Totenwelt plötzlich wieder öffnet. Zunächst wehrt sich James mit aller Kraft gegen diese Heimsuchungen, doch die an allem Übersinnlichen interessierte Webdesignerin Midge, die seine Internet-Seite gestalten soll, ermutigt ihn, diese außergewöhnliche Fähigkeit als Gabe zu akzeptieren und zu pflegen. Als ihm schließlich auch noch seine tote Mutter erscheint und ihn ebenfalls auffordert, seine übersinnlichen Fähigkeiten als Gottesgeschenk zu betrachten und zu nutzen, trifft James eine Entscheidung, die sein ganzes Leben verändern soll: Er akzeptiert sein Schicksal als Medium und sträubt sich fortan nicht mehr dagegen, mit den Geistern von Verstorbenen zu kommunizieren.