Die besten Filme mit Mary Alice bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMary Alice
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1996)
    Das Rosenbett
    6
    5.5
    12
    6
    von Michael Goldenberg mit Brian Tarantina und Kenneth Cranham.

    Lisa Walker ist ein klassischer Workaholic. Die Beziehung zu ihrem Freund Danny ist einfach nur zweckmäßig, Freizeit ist ein Fremdwort und wer braucht schon Freunde - die stehlen einem bloß die Zeit! Als ihr Adoptivvater plötzlich stirbt, bricht die ganze Scheinwelt über Lisa zusammen und sie kämpft verbittert gegen die aufkommende Einsamkeit in ihrem Herzen. Doch dann begegnet sie dem Mann ihres Lebens. Er will ihr eine andere Welt zeigen: eine leuchtende, duftende, wunderbare Welt - Kraft seiner Liebe gelingt es Lewis Farrell Lisas Leben einen neuen Sinn zu geben.

  2. US (1976) | Musikfilm, Drama
    ?
    9
    Musikfilm von Sam O'Steen mit Philip Michael Thomas und Irene Cara.

    Drei gefühlvolle Schwestern aus Harlem schaffen den Aufstieg zur angesagtesten Gesangsgruppe der Musikwelt - eine Aschenputtel-Story über den Glanz und Glamour des Ruhms... und über den hohen Preis, den man dafür zahlt. Zu den heißen Rhythmen von Curtis Mayfield machen die Diven eine kometenhafte Karriere mit fetzigen Songs und sexy Outfits: Sie katapultieren sich in den Superstar-Himmel - doch nicht jedes Märchen hat ein Happyend. Und nicht alle können mit dem Erfolg umgehen: Der Stern einer Schwester verblasst, während die andere weiter glänzt.