Die besten Filme mit Markus Schleinzer bei - Im Stream

  1. Nevrland
    5.3
    6.4
    46
    7
    Coming of Age-Film von Gregor Schmidinger mit Simon Frühwirth und Paul Forman .

    Im Coming-of-Age-Drama Nevrland knüpft ein Jugendlicher mit Panikattacken im Internet-Chat eine Beziehung zu einem Mann, der ihm zu Selbsteinsichten verhilft.

  2. DE (2014) | Drama, Biopic
    6.3
    7
    2
    Drama von Urs Egger mit Marcello De Nardo und Johannes Herrschmann.

    Eine Liebe für den Frieden – Bertha von Suttner und Alfred Nobel

  3. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.2
    7
    3
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Robert Palfrader und Dorka Gryllus.

    In dem zweiten Fall von Restaurator Willibald Adrian Metzger muss dieser ausgerechnet in einem Mordfall an einem früheren Mitschüler ermitteln, unter dem er damals immer zu leiden hatte.

  4. AT (2015) | Drama
    6.4
    6.5
    35
    2
    Drama von Stephan Richter mit Jack Hofer und Simon Morzé.

    Inspiriert von wahren Begebenheiten blickt das Drama Einer Von Uns in einem Vorstadt-Supermarkt auf das Lebensgefühl von zwei Jugendlichen, welches geprägt ist von Langeweile.