Die besten Filme mit Marisa Solinas bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMarisa Solinas
  1.  (1967) | Italowestern, Western
    Ein Colt in der Hand des Teufels
    ?
    7
    1
    Italowestern von Sergio Bergonzelli mit Bob Henry und George Wang.

    Der ehemalige Captain Pat Scotty wird zur Eliminierung einer mexikanischen Gangsterbande angeheuert. Als Pat die Bande gefangennehmen kann und auf die Hilfe der 7. Kavallerie wartet, entwickelt sich zwischen ihm und Bandenchef El Condor eine Freundschaft, die ihn schlussendlich vor eine schwere Entscheidung stellt.

  2.  (1968) | Italowestern, Western
    ?
    4
    1
    Italowestern von Primo Zeglio mit Peter Lee Lawrence und Marisa Solinas.

    Jess musste vor vielen Jahren die Stadt verlassen, weil er dem Sheriff bei der Ermittlungsarbeit in die Quere gekommen ist. Nun wird er rehabilitiert und als Deputy für den alten Sheriff angeheuert. Sein erster Fall: Zwei wichtige Persönlichkeiten belasten sich gegenseitig bei einer Reihe von Morden. Doch während Jess ermittlet, kann er nicht verhindern, dass seine frühere Freundin getötet wird.

  3. 7
    4.8
    30
    3
    Fantasyfilm von Mario Monicelli und Luchino Visconti mit Marisa Solinas und Germano Gilioli.

    Italienischer Episodenfilm aus 1962 von Vittorio De Sica (La riffa), Federico Fellini (Le tentazioni del dottor Anntonio), Mario Monicelli (Renzo e Luciana) und Luchino Visconti (Il lavore)