Die besten Filme mit Lukman Sardi

  1. ID (2022) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Makbul Mubarak mit Arswendy Bening Swara und Lukman Sardi.

    Im indonesischen Politdrama Autobiography kümmert sich ein junger Mann als Haushälter um eine leerstehende Villa, bis ihr Besitzer zurückkehrt. Der will seine Kampagne für die Bürgermeisterkandidatur starten, und zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft. Als der eine den anderen im Zuge einer Sabotageaktion verteidigt, tritt er damit eine Reihe gewalttätiger Konfrontationen los. (SR)

  2. ID (2008) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto mit Lukman Sardi und Mike Muliadro.

    Takut: Faces of Fear ist eine indonesische Horrorfilm-Anthologie, die Kurzfilme von Robby Ertanto, Ray Nayoan, Rako Prijanto, Riri Riza, Raditya Sidharta sowie der Mo Brothers Kimo Stamboel und Tima Tjahjanto vereint.

  3. ID (2011) | Liebesfilm, Drama
  4. ID (2013) | Biopic, Drama
    ?
    3
    Biopic von Hanung Bramantyo mit Ario Bayu und Lukman Sardi.

    Soekarno ist ein indonesischer Biopic von Hanung Bramantyo.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ID (2019)
    ?
    3
    von Yosep Anggi Noen mit Asmara Abigail und Marissa Anita.

    In den Sechziger Jahren wird der stumme Siman Zeuge einer vorgetäuschten Mondlandung. Anschließend versucht er die übrigen Bewohner seines Dorfes von dem zu überzeugen, was er gesehen hat. Siman zieht sich dazu Weltraum-Outfits an und tanzt herum, doch alle halten ihn in The Science Of Fictions für verrückt. (RL)

  7. ID (2018) | Drama
    ?
    4
    Drama von Ravi Bharwani mit Raihaanun und Lukman Sardi.

    In 27 Steps of May fängt May langsam wieder an das Leben zu genießen, nachdem sie sich nach einer Vergewaltigung jahrelang zurückgezogen hat. Ihr neuer Nachbar, der Magier ist, sorgt dafür, dass sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzt. (MK)

  8. ID (2005) | Drama, Politdrama
    ?
    1
  9. ID (2009) | Kriegsfilm, Drama
    4.3
    6
    1
    Kriegsfilm von Yadi Sugandi mit Doni Alamsyah und Rahayu Saraswati.

    1947: Der Zweite Weltkrieg ist vorbei. Die Besetzung Indonesiens durch die Japaner ist beendet. Doch der Freiheitskampf geht weiter, denn die niederländischen Kolonialherren sind zurück. Amir ist ein junger Soldat, ein Leutnant in den unterentwickelten und zahlenmäßig unterlegenen indonesischen Truppen. Er ist gewillt, zu tun, was getan werden muss, um seiner Heimat endlich die lang ersehnte Freiheit zu bringen. Die Spannungen zwischen Indonesiern und Niederländern eskalieren. Der Kampf geht weiter!

  10. ID (2021) | Drama
    ?
    10
    Drama von Edwin mit Cecep Arif Rahman und Reza Rahadian.

    Der indonesische Martial-Arts-Film Vengeance Is Mine, All Others Pay Cash erzählt neben jeder Menge Action eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Aja ist ein versierter Schläger, der vor nichts Angst hat. Es gibt da nur eine Sache, die ihm zu schaffen macht: seine Impotenz. Und dann verliebt sich Aja auch noch in die Leibwächterin Iteung, die ihm nicht nur emotional sondern auch körperlich zu schaffen macht. (EA)

  11. ID (2006) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1