Die besten Filme mit Lucie Guest bei - Im Stream

  1. CA (2020) | Drama, Liebesfilm
    Love on Harbor Island
    ?
    3
    Drama von Lucie Guest mit Morgan Kohan und Marcus Rosner.

    Für Lily (Morgan Kohan) steht in Love on Harbor Island zunächst die Karriere als Innenarchitektin an erster Stelle. Doch dann muss sie aufgrund eines Unfalls ihrer Tante mit ihrer Landpension helfen. Und dort lernt sie auch einen charmanten Piloten kennen, der sie ihre Prioritäten hinterfragen lässt. (JFW)

  2. US (2020) | Actionfilm
    4.8
    2
    9
    Actionfilm von Jay Karas mit Seth Carr und Mike Mizanin.

    In dem Netflix-Film Mein WWE Main Event entdeckt ein 11-jähriger aufstrebender Wrestler eine magische Maske. Daraufhin nimmt er an einem Wettkampf teil, um der nächste Wrestling-Superstar zu werden. (MK)

  3. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 5.1
    3
    27
    27
    Psychothriller von Suzanne Coote und Matt Angel mit Kate Siegel und Jason O'Mara.

    In dem Netflix-Thriller Hypnotic droht Kate Siegel, die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren, als sie sich auf eine fadenscheinige Hypnosetherapie einlässt. Ehe sie sich versieht, beginnt ein unerbittlicher Überlebenskampf.